Suche VR-Nabe für Manitou EFC DH Gabel mit "Steckachse"

Registriert
1. Oktober 2017
Reaktionspunkte
5
Hallo, ich bin durch den Kauf eines gebrauchten Fullys an eine Manitou EFC DH Gabel gekommen.
Leider ist die passende Nabe defekt.
Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne, wende ich mich nun an die Experten hier im Forum.
Hat jemand zufällig passenden Ersatz? Oder zumindest einen Tipp wonach ich suchen kann? Die Nabe ist ungelabelt.
Maße: Nabenbreite etwa 84,6mm.
Steckachsdurchmesser etwa 12,7mm
Wenn sich bezahlbar eine Nabe findet würde ich die Gabel gern mal in einem Projekt verbauen.
Wenn nicht würde ich sie zum Verkauf anbieten. Vielleicht hat jemand direkt auch einen Idee was man dafür nehmen kann.
Bei ebay stand zuletzt eine für 649€ drin. Das halte ich für völlig überzogen und unrealistisch.
Achso, der Zustand ist eigentlich ganz gut. ein paar kleinere Kratzer und Macken. Aber nichts wildes. Federt noch geschmeidig.
Bin um ein Feedback sehr dankbar!
IMG_20200905_141713.jpg
IMG_20200905_141730.jpg
IMG_20200905_141808.jpg
IMG_20200905_141837.jpg
IMG_20200905_141853.jpg
IMG_20200905_141738.jpg
 
Sorry, ich kann nichts zu Deiner Suche beitragen, aber schön zu sehen, was es in der damaligen Zeit so alles gab. Ich seh' die EFC DH jetzt zumindest zum ersten Mal.

Viel Freude damit, sobald ein passendes Laufrad dafür wieder einsatzbereit ist.
 
Dank dir! Vorerst gebe ich die Hoffnunf nicht auf. Aber scheint wohl nicht so leicht zu sein.
Ansonsten schau ich mal ob wer anderes Interesse an der Gabel hat und biete sie hier zum Verkauf an :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten