VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wOC9sYXJnZV8xMC5qcGc.jpg
Gregor Schuster aus Österreich will es wissen: Er hat eine Schaltungsalternative für die Kurbel entwickelt, die er nun mit Hilfe eine Crowd Funding Aktion zur Serienreife entwickeln und verkaufen will. Er hat uns umfangreiche Presseinformationen zukommen lassen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Selbstverständlichs seid ihr gerne dazu angehalten, Gregors Entwicklung hier im Thema zu diskutieren - so lange dabei das alte Prinzip berücksichtigt bleibt: Erst denken, dann posten!

Den vollständigen Artikel ansehen:
VYRO – Schaltungsneuheit als Crowd Funding Projekt
 
Respekt für diese offenen Worte. Das zeugt von Größe, auch wenn man etwas in den Sand gesetzt hat.
Es wäre dann besser gewesen, sich gleich wie ich schon o. schrieb, jemanden ins Boot zu holen der die
Technik umsetzt, um sich effizienter mit dem Marketing zu beschäftigen. Wenn man allerdings beides
als Projektleiter tun muß, dann wächst einem das schnell über den Kopf.

Und 45 TSD € sind einfach viel zu wenig. Ich dachte, dass da mindestens 150- 200 TSD EUR zusammen
gekommen wären. So kann man nur wenige Monate überstehen. Ich würde sagen, dass das ganze für
dich dann eine Lebenserfahrung ist, die dich bestimmt reich an Erfahrung gemacht hat. Beim näch-
sten Projekt wirst du dann all diese Erfahrungen und Kenntnisse positiv und gezielter einsetzen können.
Wie heißt es so schön: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und wer sich noch nie selbstständig gemacht hat, oder ein solches Projekt aus dem Boden stampfte,
kann weder mitreden oder den Projektverlauf objektiv genug nachvollziehen. Falls meine Worte etwas
zu harsch rüber kamen, so entschuldige ich mich hiermit bei dir. Auch das gehört zu einer guten und
sachlichen Diskussion dazu! Die Hauptsache ist und war, dass du nie an deinem Vorhaben gezweifelt
hast, und das ist gut so.

Ich wünsche dir für deine weiteren Projekte und für deine weitere Zukunft alles Gute. Du bist ja noch
jung, da kann noch viel aus dir werden. Viel Glück.
 
Danke für das Jung ;-), dem ist nicht mehr ganz so...
Mit Kritik kann ich schon umgehen, das ist o.k.. Und danke für die netten Worte. ich konzentriere mich nun voll wieder auf meine "MTB-Alternative" www.sledgehammer.at . Das läuft ja nun schon lange und zieht nun so richtig an.
 
Hallo Gregor, @tiger6
schön von Dir zu lesen.
Ich war ja einer der Förderer und habe meine Vyro 1 auch ein paar Jahre gefahren. Unter anderem mit viel Enthusiasmus einen Rahmen/die Vyro angepasst bis sie gepasst hat. Probleme? Keine die nicht durch kleine Verbesserungen in den Griff bekommen gewesen zu wären.
Ich fahr sie aber nicht mehr - die Einfachantriebe sind einfach zu gut und vor allem absolut sorglos geworden, dass sich ein 2-fach überhaupt noch lohnen würde.
Da ich selbst schon "from Scratch" das ein oder andere Produkt/Unternehmen entstehen hab lassen (oder auch wieder eingestampft habe), hast Du meinen größten Respekt das Ding alleine durchgezogen zu haben. Meine Investoren haben nur genervt wenn es nicht lief (zu Recht) aber Deine haben genervt UND nicht investiert bzw. nicht vernünftig.
Ich wünsche Dir alles Gute mit sledgehammer und auch persönlich nur das Beste!

Schöne Grüße Thorsten
 
Ja, natürlich! Es gibt sogar noch einige der neueren Version 2.0 Kurbeln die ich hiermit gerne zu 50% reduziert auch anbiete. Bitte einfach eine Email mit dem Ersatzteilwunsch und deiner Adresse an [email protected].
 
Zurück
Oben Unten