Wäre dankbar für guten Orthopäden oder Chiropraktiker in München

Registriert
17. September 2005
Reaktionspunkte
25
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Orthopäden in München. Ich habe oft Rückenprobleme und bin auch schon dran gutes für meinen Rücken zu tun (Rückenfit und Stärkungsübungen), trotzdem renke ich mir ab und an mal was aus. Deswegen wäre ich sehr dankbar für gute Empfehlungen. Könnte auch ein Chiropraktiker sein, wenn er gut ist und keine Vermögen pro Sitzung verlangt.

Danke schon mal
Lg Andi
 
Ortho - Praxis Dr.Dirr im Sparkassenhaus am Max-Weber Platz
Osteopath - Praxis Gern in Gern/Nymphenburg, da mal einen Termin vereinbaren, sind Top die Jungs und haben mir einen Bandscheibenvorfall raus massiert.
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem guten Orthopäden in München. Ich habe oft Rückenprobleme und bin auch schon dran gutes für meinen Rücken zu tun (Rückenfit und Stärkungsübungen), trotzdem renke ich mir ab und an mal was aus. Deswegen wäre ich sehr dankbar für gute Empfehlungen. Könnte auch ein Chiropraktiker sein, wenn er gut ist und keine Vermögen pro Sitzung verlangt.

Danke schon mal
Lg Andi

Dr Styra u Kollegen am Stiglmaierplatz
 
Also was Probleme mit dem Rücken oder Nacken angeht ist meiner Meinung nach in München die beste Adresse die APex Spine Klinik (https://www.apex-spine.de/). Hab leider öfter als mir lieb wäre Rückenprobleme, aber dort konnte mir noch immer geholfen werden. Und ja, hier wird wirklich nach der Ursache gesucht und nicht nur Symptombekämpfung betrieben.
 
Zurück
Oben Unten