Wahl des geilsten Bikes des Forms

Welche Bike ist das geilste FR/DH des Forums?


  • Umfrageteilnehmer
    297
  • Umfrage geschlossen .
ach cool meins ist ja auch dabei... naja würde meins gern sinnvoller noch gestalten, aber kein geld... danke für die stimmen...ups ich war ja auch dabei ;) , aber ist würde fast mit jedem der anderen bikes auch tauschen :daumen:
 
ist ja auch nen dh/fr rad :rolleyes:
wer meint dass die bikes alle scheise sind hat echt was an der waffel sorry...
es fehlen lediglich noch einige sehr geile kisten ausm forum, was schade ist.

darum gings ja nich, sind ja einigermaßen gute dabei ;) das "ganze form" is ja schon recht umfassend. jedenfalls... doofer thread.
 
ich denke der JohnD wird sich das Ding nicht mehr nehmen lassen...naja ich liegt ja net so gut im Rennen aber wenigsten bin ich in der Sammlung dabei:D
 
ich habe hier noch einen 1:1 100mm Macro das sollte für Deine Bedürfnisse ausreichen ;)
 
Zurück
Oben Unten