Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

Ich muss noch etwas warten .... Vielleicht kommt noch ein Teil fürs bike :ka:
.... Sonst kommen die vorbereiteten Bilder zum Einsatz ;)
aber ich komme noch
Äähh ... mein Bike kommt noch
Auch nicht besser. .. :rolleyes: ;) :D
 
Jetzt sind schon 2 Fusions im Contest. Cool... :daumen:
Ein Freak! Hätte ich auch gerne gehabt. Als ich bestellte, gab es das aber noch gar nicht. Ich musste mich zwischen Raid und Whiplash entscheiden. Mein Händler meinte, das Raid wäre sicher besser für mich. Im Juni kam das Raid endlich nach langer Lieferzeit. Im August wurde das Freak vorgestellt und ich wusste sofort: Das wäre es gewesen.
 
zuerst dachte ich mir, ein Moho ist schon selten - aber nun gibts schon 2 davon, die noch dazu am contest teilnehmen - sauber :daumen:

mal schauen, was noch so kommt - ein bisserl Zeit habt ihr ja noch ;)
 
Hier mein Beitrag zur Kategorie 1 Fully

Ein Seven Cycles Duo von 2004 aufgebaut mit folgenden Komponenten:

Seven Cycles Duo Titan Rahmen mit Maverick Mono-Link in 18“ mit ML 7.0 Dämpfer und Steuerrohr für Cannondale Headshok
Cannondale Super Fatty Ultra DL mit kurzen Vorbau
Bontrager Titec Lenker
Noname Titan Hörnchen
Laufräder Tune King / Kong mit DT Swiss XR 4.20 Felgen und Shimano XT Bremscheiben
Panaracer Dart/Smoke
Coda Magic Kurbel mit Shimano Klickpedale
Shimano XTR Dual Control Brems/Schalthebel ST-M975
Shimano XT Umwerfer E-Type FD-M770E
Shimano XTR Schaltwerk RD-M960
Shimano XTR Kassette CS-M970 11-34
LD:laps Titan Sattelstütze
Gipiemme Pluma Titansattel

2103770-zulwz8tc32um-p1060511-large.jpg

links

2103765-x5x2rh4fn43w-p1060489-large.jpg

rechts

2103767-9nr6zaa7t5nl-p1060492-large.jpg

Cockpit

2103751-10snf6gnf040-p1060525-large.jpg

und das Wunschfoto mit Jolanda´s Rückansicht 8-)

Gruss
Oah! :eek:
 
:eek: - das dachte ich mir auch.

Maverick Hinterbau mit Headshock vorne, gabs das von Seven in Serie od. war das eine custom Option ?

Auf jeden Fall ein fesches Teil - wie übrigens auch das Kona :daumen:
 
Danke!!! :bier:
Headshok war wohl eine Custom Option.... hab ich allerdings sonst noch nie gesehen. Es gibt aber Fotos von einen Duo mit 1.5" Steuerrohr.
Gruss vom Bodensee
 
Zurück
Oben Unten