Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

Das blöde bei dieser Abstimmung ist, dass man nicht sieht, wenn jemand sein Punkt abgegeben hat!
Keine Veränderung des Textes o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, kein einziges Rocky am Start, obwohl hier soviele toll aufgebaute rumgeistern.
Aber wer nicht mitmacht darf auch nicht meckern .. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja angekündigt, dass die beiden Räder mit den meisten Stimmen je Kategorie in die Endrunde kommen. Könnte gut sein, dass es mehrere Räder mit der gleichen Stimmenanzahl gibt. Die würde ich dann alle in die Stichwahl mit aufnehmen, aber keine weitere Wahlrunde mehr machen. Denke das ist auch in Eurem Sinn.
 
Die Räder mit abgegebener Stimme fürs eigene Rad sollten bei gleicher Stimmzahl nicht in die Stichwahl kommen!
Meine pers. Meinung, denn das hätte man vor dem Abstimmen festlegen sollen.
 
In der Kategorie Fully kommt es zur Stichwahl zwischen:
Trek y 22 (@edwardje) 33,3 % vs. GT lts thermoplast (@schnarrt) 31,3%
https://www.mtb-news.de/forum/t/stichwahl-zum-ibc-youngtimer-des-jahres-2017-18-fully.866725/

In der Kategorie Hardtail kommt es zur Stichwahl zwischen:
Corratec Team Bow (@magas) 27,1% vs. GT Timberline (@Blackspire) 20,8%

https://www.mtb-news.de/forum/t/stichwahl-zum-ibc-youngtimer-des-jahres-2017-18-hardtail.866726/

In der Kategorie Oddball kommt es zur Stichwahl zwischen:
Cannondale XS800 (@lupus_bhg) 33,3% vs. Mountain Cycle Battery (@6ix-pack) 24,2 %
https://www.mtb-news.de/forum/t/stichwahl-zum-ibc-youngtimer-des-jahres-2017-18-oddball.866727/

Der Diskussion nach, sind Stimmen auf das eigene Bike sind eher unerwünscht.
Umfrage wird nun umgehend eröffnet und läuft wieder 7 Tage.

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade noch ein paar technische Schwierigkeiten.... Bitte um kurze Geduld
Ich konnte die alten Umfragen nicht bearbeiten, daher musste ich nun 3 neue Threads eröffnen. In den Threads habe ich nochmal auf die Bikes direkt verlinkt, die zur Abstimmung stehen.
@Fujisan Bitte die Abstimmung wieder anpinnen und die alte nach unten rutschen lassen! danke


Sollte nun alles klappen. Nochmals zur Erinnerung:
- Abstimmung ist nicht veränderbar, einmal abgegebenes Votum ist fix
- Abstimmung endet in 7 Tagen, so dass wir nächstes Wochenende 3 Sieger haben werden
 
Wenn ich das Ergebnis in der Hardtail Wahl sehen möchte, gibt es für mich ja nur 2 Optionen:

- Für mein Rad stimmen
- Für das andere Rad stimmen

irgendwie keine Option :D
 
31469390-750A-4167-8BF5-189187EB350E.jpeg
 

Anhänge

  • 31469390-750A-4167-8BF5-189187EB350E.jpeg
    31469390-750A-4167-8BF5-189187EB350E.jpeg
    91,7 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
@zymnokxx, du hast das bisher alles super toll gemacht! Meinen Dank hast du schon mal,
ich weis nur nicht was da immer so lange dauert, bis da was angepinnt wird oder von den Mods umgesetzt wird!
 
Zurück
Oben Unten