Messerjocke
Taugenichts
mein favorit ist auch die #7! ich verneige mich jedoch vor allen, die einen entwurf eingesendet haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moritz! schrieb:Am Ende habe ich aber doch für die Nr. 12 votiert, weil da dimb ganz ausgeschrieben drauf steht! Somit versteht auch der Unwissende für wen man mit dem Trikot wirbt und nicht nur derjenige, der die Initiative kennt oder der sogar selbst Mitglied ist.
Auch würde man sich der Farbe etwas von der Masse der Fahrer abheben!
Thunderbird schrieb:Erinnert mich irgendwie stark an US Postal.
Ein paar weitere sind ja im Aufruf-Thread zu sehen gewesen.ZaskarPilot schrieb:Hei! Zu dumm nur, daß ich die nicht berücksichtigten, anderen 14 Vorschläge nicht mal sehen konnte...
Aber wieso denn nicht? (Ich nehm an, Du beziehst das auf #5.) Gibts da ein Design-Gesetz? Grade das fand ich so schön. Das Biken als "Idee im Hintergrund", wohingegen das Original-Logo und der "Kampfruf" auf der Oberfläche schwimmen. Erinnert mich ein bisschen an eins meiner Lieblingsbilder von Escher:r.evolver schrieb:Hierzu möchte ich anmerken das man ein Logo nicht auseinander reißen soll, ein ganz großes "No No"!
carmin schrieb:Aber wieso denn nicht? (Ich nehm an, Du beziehst das auf #5.)
OPEN TRAILS !!r.evolver schrieb:Den Kampfaufruf kann ich leider bei der #5 nicht erkennen.
Das wäre noch zu verkraftenThunderbird schrieb:Ich hätte gerne dir Rückseite der Nr. 12 mit der Vorderseite der Nr. 5 in der
Farbe der Nr. 7.![]()