Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMS93YWhvby1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit der Wahoo ELEMNT Rival wagen sich die Bikecomputer-Profis weg vom Cockpit und präsentieren die erste Multisport-Uhr der Firmengeschichte, die an Radfahrer, Läufer und Triathleten adressiert ist. Hier gibt's alle Infos zur Uhr.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wahoo ELEMNT Rival: Erste Multisport-Uhr der Firma vorgestellt
 
braucht man sowas?
Eine Sportuhr muss keine Music abspielen können dafür habe ich einen ipod nano der ist viel flexibler

ich nutze die Music Fkt berhaupt nicht,die Uhr soll sich auf gescheites Tracking kümmern
wenn das funktioniert bin ich schon zufrieden
Totales Ausschluss Kriterium für mich
Und je weniger Geräte man hat um so besser.
 
braucht man sowas?
Eine Sportuhr muss keine Music abspielen können dafür habe ich einen ipod nano der ist viel flexibler

ich nutze die Music Fkt berhaupt nicht,die Uhr soll sich auf gescheites Tracking kümmern
wenn das funktioniert bin ich schon zufrieden
Du anscheinend nicht. Andere schon. Schön wäre es trotzdem wenn man viele Funktionen in einem Gerät vereint. Ob die genutzt werden ist ja jedem selbst überlassen.
 
Wenn alle Funktionen auch nebeneinander ohne Probleme funktionieren gern,aber alle Uhren die ich bisher hatte ,haben schon Probleme beim Tracking und HR aufzeichnen.

Tracks liegen gern Mal 10m neben den Wegen und HR ist am Handgelenk abgewichen.
Nur wegen dem Preis hab ich ne FR645M und nutz ein Wahoo Tickr Fit Armband.

Daher so wenig wie nötig in solchen Uhren .

Eine Sportuhr trag ich nicht im Alltag.
 
Danke boxy... werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Aktuell nutze ich den Wahoo tickr fit, plane aber den Kauf einer smart watch. Als  Nutzer liegt die  watch nahe. Aber ich bevorzuge auch gern das Material vom Hersteller des Elemnt. Doch die Rival überzeugt mich nicht vollends.
 
Wenn ich einen Bolt nutze, wird mir die Herzfrequenz von der Rival am Bolt angezeigt oder benötige ich dazu nach wie vor noch einen Brustgurt?
 
Zurück
Oben Unten