Wahoo Elemnt und Strava Premium promocode

homerkills

kommste rauf...kommste runter
Registriert
24. Februar 2006
Reaktionspunkte
329
Ort
Ahrtal
Hallo

Ich habe mir den Wahoo Elemnt gegönnt und bin beim einrichten darauf gestoßen das es eine promo Aktion mit Strava und auch Komoot gibt.

Dort wird gesagt man solle in der Wahoo Companion App irgendwo seine Email Adresse eintragen...leider finde ich diese möglichkeit nicht.(Ähnliches gibt es von Komoot..auch dort komme ich nicht weiter)

Wenn ich in der Wahoo App dem link des Angebotes folge komme ich auf die seite der Kreditkarten eingabe...nach dem motto..trags ein und vllt vergisst du ja zu kündigen).
Naja...habe jetzt einen Premium Account für einen Monat...allerdings bezahlt.
Die 60 Tage for free haben auf diesem wege wohl nicht geklappt.

Das restliche Internet lässt mich bisher im stich.

Hat da jemand eine Idee??

Gruß
 
Zurück
Oben Unten