Wahoo Live Tracking funktioniert nicht

Registriert
31. August 2004
Reaktionspunkte
354
Ort
Saarland
Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe schon mehrmals versuchtden Link für Live Tracking mit der Wahoo-App über WhatsApp zu versenden. Wenn der Benutzer dem ich den Link versendet habe zu betätigen wird zwar die Seite für Live Tracking angezeigt aber die Werte bleiben leer,

Dort bekomme ich die Meldung " Ihr aktuelles oder letztes Taining wird hier angezeigt sobald sie Live-Tracking aktiviert haben ......"

Wo muss ich den das Live-Tracking noch aktivieren?


Gruß
Christian
 
In der Wahoo App aktivieren ...

Bildschirmfoto 2020-05-07 um 09.19.46.png
 
Berichten gerade einige Leute auf Facebook in div Foren, das Sie damit Probleme wohl haben.
Habs aber selbst nicht versucht ....
 
Habe es mittlerweile hin bekommen.

Was genau kann ich leider nicht mehr sagen.


Vielleicht lag es auch am neuen Update.

Gruß
Christian
 
Ich meine mich zu erinnern dass vor paar Firmwareupdartes das noch so war, dass man die geplante Strecke im Livetrack gesehen hat. Was ja auch SInn macht, damit der andere weiss wann ich ca. da bin oder was noch vor mit liegt. Nun ist es ja so, dass nur die gefahrene Strecke angezeigt wird. Täusche ich mich da oder war das wirklich vor kurzem noch anders?
 
du täuscht dich, ist immer noch so :)
Leider bricht bei mir das Live-Tracking auch immer wieder ab. Scheinbar kommt er mit Stillstand nicht zurecht, dann wechselt das Tracking in "Workout paused" und geht nicht weiter wenn ich mich wieder bewege.

Sowohl bei (längeren) Auto-Pause als auch Workout Pause am Elmnt direkt.

Cool wäre noch eine ungefähre Restdauer (Komoot berechnet ja auch anhand der voreingestellten Sportlichkeit die Dauer des Workouts).
 
Zurück
Oben Unten