Wald südlich von Frankfurt

Im südlichen Frankfurter Stadtwald trifft man mich auch oft an. Hab meine Standardroute am Main runter bis zu den Schwanheimer Wiesen und da über den Grüngürtel-Radweg Richtung Götheturm.
Die Wernertanne würde mich auch mal interessieren. Würde da jemand auf eine mittelmäßig schnelle Tour mitkommen? Durchschnittstempo liegt bei meinen Runden etwa bei 19-21 km/h und Kondition ist vorhanden.
Zeit hätte ich nächste Woche Dienstag oder danach am Wochenende (5. & 6. Februar).
 
wird hier noch gefahren? ist ja schon etwas älter hier, so wie die schreiberlinge :D. ich fahr nahezu jeden abend von sachsenhausen mindestens ne stunde und 20km. bin gern zu längeren fahrten bereit, weils mir schon zu wenig ist. habe ein xc bike.
 
Also ich bin hier auch unterwegs, regelmässig wenns Wetter passt auf dem Trail durch den Schwahnheimerwald auch gerne Nightride. Ebenfalls regelmässig fahr ich den Grüngürtel zum training. Regelmässig auf wöchentlicher Basis und ich leg gewisse mindeststandards an die Trockenheit.

Grüsse aus Niederrad
 
ja dann fahr ich heut schonmal mit nem großen fön vor und trockne die wege. ein großer teil schlamm hängt auch schon wieder an meinem rad :D.
wenn du also mal einen mitfahrer suchst, können wir uns gern in niederrad verabreden. hab nur ein paar kilometer bis dort hin.
 
Zurück
Oben Unten