Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

... aber wir für Dich:

Drei Nightrider vom Niederrhein auf der Suche nach dem Geist der Weihnacht

In sternklarer Nacht in der uns Jolly Roger den Weg gewiesen hat ...

2093699-fp4f91pkxwwm-20161216_05-medium.jpg


... haben wir den ersten Weihnachtsbaum entdeckt ...

2093701-hucgprtom7om-20161216_22-medium.jpg


Oh, war gar keiner.

Dann rannte uns der Weihnachtsmann bei seinem Fitnesstraining über den Weg.

2093700-hrgrpqfwwxl8-20161216_09-medium.jpg


Und Knecht Ruprecht wollte uns die Räder klauen.

2093703-wximm7vztne6-20161216_23-medium.jpg


Aber dann haben wir doch noch einen echten Weihnachtsbaum gefunden.

2093702-z6hc40wxb3f6-img_5107-medium.jpg


War nett mit Euch. Schöne Vorweihnachtszeit noch.
 
... aber wir für Dich:

Drei Nightrider vom Niederrhein auf der Suche nach dem Geist der Weihnacht

In sternklarer.......................

Dann rannte uns der Weihnachtsmann bei seinem Fitnesstraining über den Weg

Und Knecht Ruprecht wollte uns die Räder klauen.

War nett mit Euch. Schöne Vorweihnachtszeit noch.


Ich sag nur Stress pur beim Freitags Nightride am Niederrhein...wer da alles mitfahren will...?!?:confused:
Snapseed.jpg
Snapseed.jpg
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 30
  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo Jungs, vielleicht noch früh aber egal. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit [emoji318] und kommt gut ins neue Jahr [emoji322]. Wir sehen uns nächstes Jahr [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Jungs, vielleicht noch früh aber egal. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit [emoji318] und kommt gut ins neue Jahr [emoji322]. Wir sehen uns nächstes Jahr [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für Deine Wünsche......bis demnächst

@-AXT-
Bin morgen dabei......vielleicht ist meine reparierte Lupine auch morgen bereits da.....
 
Moin,
zur Entschleunigung der vorweihnachtlichen Zeit findet heute wieder das gemeinschaftliche Einzelwiegen vor dem Fest statt, dabei werden die Fahrer plus Fahrrad gewogen! :D Das Ergebnis wird mittels einer mathematischen Formel verarbeitet und ergibt dann die zu fahrenden Kilometer für die Nacht!:confused:

Das Einwiegen startet um 20:30 Uhr an dem Wendehammer zur Auffahrt der Halde Rheinpreussen.

Mit Entschuldigung ist @St.John nicht dabei!

Zum Einzelwiegen kommen heute:
@-AXT-
@Argonrockt
@molux inkl. Lupine (alle möglichen Wackelkontakte wurden beseitigt durch den Hersteller)

Wer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr lieben, ich bin über die Weihnachtstage in Rheinberg auf Elternbesuch, halte aber keine drei Tage ohne Biken durch. Ich wollte am 25ten so um die Mittagszeit die Trails der Halde Rheinpreußen runterjagen. Sowas macht mit mehreren ja immer auch mehr Spaß. Ist von euch auch jemand dort?
Grüßle,
Lars
 
Moin @Papa-Joe ,
am 26.12.2016 findet in Rheinberg (bei deinen Eltern um die Ecke) die 3. Winter bike Challange der Loose Riders statt. Inkl. Flohmarkt!
Die Downhill Strecken an der Halde Rheinpreussen sind gesperrt worden.
Auf der Halde Norddeutschland gibt es nach wie vor legale Vereinsstrecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
gestern sagte ich noch zum Ende unserer Tour: "Ich bin platt!!"........zu Hause wusste ich dann, auch das mein Gefühl mich nicht täuschte, das mein Rad ein wenig schwammig in den Kurven war ......und der Rollwiderstand sehr hoch war......in meinem Hinterrad war ein wenig die Luft raus:confused: heute morgen war es platt...:heul:

Euch frohe Weihnachten!:geschenk:

In der nächste Woche vielleicht ein Besuch der Halde Hoppenbruch ( Vorschlag von @-AXT- )
 
....mein Vorderrad war auch Morgens platt...
....Hose auch... ;)
Wieso Hose platt?:confused:
Wie siehts denn mit morgen aus? Knallerfrei durch die Nacht.
Morgen Abend kann ich (auch) nicht!:heul:
Muss leider morgen mittag rumgurken....

Kann abends nicht :heul:.
Mittags? Da haben wir noch Besuch! Klappt bei mir dann wohl auch nicht....:wut:
War für mich dann wohl die Jahresabschlussfahrt:ka: letzte Woche???
 
Zurück
Oben Unten