Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. voodooRR

    voodooRR radlos

    Dabei seit
    07/2004
    Hat Spaß gemacht!

    Behind the scenes:

    DSC_0090.JPG
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Argonrockt

    Argonrockt Argon18 Arsenic & Gallium

    Dabei seit
    12/2010
    ...lange unterwegs gewesen - hab Oli noch auf dem Rückweg gesehen ( musste ein Blag im Generation abholen) - Ferien geht was spontan - 3*8 Intervalle auf der FTP (Schwelle, was auch immer)...
     
  4. -AXT-

    -AXT- Radlos...

    Dabei seit
    01/2014
    Moin moin,
    schöne Nachtfahrt am Freitag/ Samstag mit neuen Wegen und Orten... (für mich).
    @Argonrockt@Argonrockt meintest du DEN Baumhooligan Olli..?

    Schöne Osterferien euch allen... 20170407_234738.
     
  5. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Snapseed.


    Ja....dank an St. John super Nachtführung wieder.......die Baumkreisroute wird immer größer!



    Snapseed.

    Dank an die Begleiter
    @voodooRR@voodooRR
    @-AXT-@-AXT-
    @St.John@St.John
    Dank an den Balgabholer @Argonrockt@Argonrockt für die soziale Kontrolle in der Nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  6. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Machen wir am Carfreitag einen Bikefreitag Nightride? 20:30 Uhr Haldenauffahrt.
     
  7. -AXT-

    -AXT- Radlos...

    Dabei seit
    01/2014
    Bin dabei... 20170410_131712.
     
  8. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    ....bin auch dabei....

    vielleicht fahren zum Rehpfad (anklicken) oder .....

    Kann auch früher......da frei
     
  9. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Ich habe den Bikefriday Nightride am Niederrhein bei den Last Minute Biken eingestellt:
    Klick hier
     
  10. -AXT-

    -AXT- Radlos...

    Dabei seit
    01/2014
    Guten moin,
    "Die Tour setzt einen Helm und ein technisch einwandfreies Mountainbike oder Crosser voraus."
    Wer soll denn da noch mitfahren? :confused:

    Fragende Grüße aus Wankum
     
  11. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Wie? Wolltest Du etwa schon wieder mitkommen?

    Frag @voodooRR@voodooRR ........der ist auch bemüht......alle Vorraussetzungen zu erfüllen

    Fragende Grüße aus Repelen (nicht an der Emscher) zurück. :confused:
     
  12. -AXT-

    -AXT- Radlos...

    Dabei seit
    01/2014
    Ja wollte ich... komme mit dem Hollandrad...und Eemscher wird so geschrieben :D.
    Bis heute Abend :daumen: ich geh jetzt erstmal ne runde radeln ;). 20170205_132227.
     
  13. voodooRR

    voodooRR radlos

    Dabei seit
    07/2004
    Ich bin heute schon im Tageslicht unterwegs (geht auch fast als Nightride durch, wenn ich mir den Himmel so ansehe) - viel Spaß euch!
     
  14. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Sorry aber diese Ausrede wird nicht akzeptiert siehe @-AXT-@-AXT- :streit: ;)
     
  15. -AXT-

    -AXT- Radlos...

    Dabei seit
    01/2014
    Der Trend geht eher zur zweiten oder dritten Ausfahrt.... also komm ruhig
     
  16. Argonrockt

    Argonrockt Argon18 Arsenic & Gallium

    Dabei seit
    12/2010
    ...hab schon den Tüschenwald unsicher gemacht - denke das die Regierung vom Vetorecht gebrauch macht...ansonsten spontan!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  17. voodooRR

    voodooRR radlos

    Dabei seit
    07/2004
    Ist der Trend des Minimalismus schon wieder vorbei? Ich häng aber auch immer hinterher. Macht euch keine Hoffnung, eine Runde reicht heute.

    Schöne Grüße von der spaßigen permanenten Kettwiger CTF

    Screenshot_20170414-161634.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  18. Totto69

    Totto69 Totto

    Dabei seit
    02/2013
    Komme auch


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Vier Kugeln?
     
  20. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Snapseed. Moin,
    trotz meiner Absage für morgen, bin ich doch dabei!
    Wer ist noch beim Friday Nightride am Niederrhein dabei (Sonnenuntergang Halde Rheinpreussen)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2017
  21. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Jo, bin auch dabei.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. Hafenmeister

    Hafenmeister Halden Hogs

    Dabei seit
    01/2012
    Heute könnte es endlich mal wieder klappen bei mir.
    Ich würde mich dann heute Abend noch einmal melden.
     
  23. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
    Snapseed.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  24. molux

    molux

    Dabei seit
    06/2007
  25. St.John

    St.John Schein(h)eiliger

    Dabei seit
    11/2007
    Ich bin heute schon ein bisschen in der Gegend rumgekullert - macht auch bei Tageslicht Laune.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mal sehen wo es uns heut abend hin verschlägt.
     
  26. Hafenmeister

    Hafenmeister Halden Hogs

    Dabei seit
    01/2012
    Hafenmeister frei:daumen: Ich habe mich schon eingetragen in die von Dir erstellte Veranstaltung im last minute biking. Hoffentlich bleibt es trocken