Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Morgen ist schon wieder Freitag. Ich hätte große Lust auf einen entspannten Nightride. Jemand dabei?
Hi st.john, wie weit fahrt ihr denn so nachts ? Lampe hätte ich, Rad auch ...
uuups, sorry, zu meiner Person, ich wohne in Orsoy und habe Euren Link grad gefunden ..fahre 29er Hardtail und habe früher viele CTFs mitgemacht und durch Kumpels usw. auch ein Rennrad ergattert. Chillig durch die Nacht zu fahren finde ich gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Citizen, so genau kann man das nie sagen, bei gutem Wetter meist irgendwas zwischen 40 und 60 km. Das Rennrad ist vermutlich das falsche Gefährt, wobei es immer darauf ankommt, wer draufsitzt.
Treffpunkt ist der Wendehammer der asphaltierte Auffahrt (von der Gutenbergstraße aus) auf Halde Rheinpreußen um 20:30 Uhr.
 
Hallo Citizen, so genau kann man das nie sagen, bei gutem Wetter meist irgendwas zwischen 40 und 60 km. Das Rennrad ist vermutlich das falsche Gefährt, wobei es immer darauf ankommt, wer draufsitzt.
Treffpunkt ist der Wendehammer der asphaltierte Auffahrt (von der Gutenbergstraße aus) auf Halde Rheinpreußen um 20:30 Uhr.
Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort ! Ich wäre dabei mit 29er und Licht... finden uns 20:30 ;-)
 
Ein neuer Mitfahrer! Ich hoffe wir haben ihn auf unserer etwas chaotisch improvisierten Tour zur Halde Haniel nicht zu sehr verschreckt.

2290396-cq5oy3ezs852-20180713_02-large.jpg


2290393-revo73spdrog-20180713_03-large.jpg


2290395-90wbo5nd4uux-20180713_06-large.jpg
 
Hallo Ihr beiden, war ne super Runde. Dankeschön, hoffe ich habe Euch nicht so ausgebremst. So ab 1:00 Uhr war ich schon etwas groggy .... aber heißt ja Nightride ;-). Werde regelmäßig hier reinschauen und freue mich ab und zu dabei zu sein.
 
Hallo Marc, das war Pech, wir sind knapp 4-5 Minuten vorher rauf und auf der anderen Seite wieder runter gefahren.

20170818-01.jpg

Das war beim Hafenfest im letzten Jahr.
 

Anhänge

  • 20170818-01.jpg
    20170818-01.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten