Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Wieder mal eine schöne Nacht-Stadt-Runde ...

2315489-i8gulmo0l7zo-20180928_12-large.jpg


Dank an die Mitfahrer und den Spender der gemischten Tüte und der Kaltgetränke.
 
Hey,
Ich hoffe das dies Hilfreich ist für euch.

Nightbike Übersicht 2018 für Provinzen Limburg und Brabant, kurz an der Grenze mit NRW.
20/10 Overloon https://www.fietssport.nl/details/toertocht/id/47024
27/10 Asten https://www.fietssport.nl/details/toertocht/id/46984
3/11 Lieshout https://www.fietssport.nl/details/toertocht/id/47198
15/12 Meijel https://www.fietssport.nl/details/toertocht/id/47485

Nightbike Special auf Fietssport.nl: https://www.fietssport.nl/magazine/id/364/toertochten/10x-nightrides-voor-op-jouw-ridelist

Ride on!
Gruß, Frank.
 
Hallo Biker,
einigen unter euch bin ich bereits bekannt, auch wenn ich hier im Forum eher selten auftauche.
Meist nur zum Halloween Nightride oder zum Nightbike vom TWC Asten, die natürlich beide wieder bei mir im Terminkalender stehen.
War auch maßgeblich an der Gestaltung der Abfahrten an der Hald Norddeutschland beteiligt.
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe eine Gruppe im sozialen Forumsbereich erstellt um Bikern, die sportlich Trails befahren wollen, ein Angebot für Training und Touren zu bieten.
Das Forum findet ihr unter:
https://www.mtb-news.de/forum/social-forums/touren-ab-neukirchen-vluyn-mit-dr_z.1054/
Wenn ihr selbst oder befreundete Biker Interesse an traillastigen Touren habt, dann schaut einfach mal rein, ob für euch was dabei ist.
Wir setzen voraus, dass die gängigen Abfahrten an den Halden in der Umgebung in gemäßigtem Tempo bewältigt werden können oder ihr das erlernen wollt. Darüber hinaus sind selbst geplante Touren im Ruhrpott und Eifel mit ca. 50 km und 1.500hm immer wieder dabei und ihr solltet die entsprechende Ausdauer dafür mitbringen.
Darüber hinaus versuchen wir an allen CTF/mtb-Toucht im Radius von ca. 45 min Anfahrt teilzunehmen.
Das geht das ganze Jahr durch.
Im Sommer hier im Ruhrpott und Niederrhein und im Winter in Holland.

Also schaut mal rein uns ansonsten bis zum Halloween Nightride oder Nightbike vom TWC Asten :hüpf:

Sportliche Grüße
DR_Z
 
Zurück
Oben Unten