Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

-AXT-

Typ-1-Latexallergiker
Punkte Reaktionen
254
Gerne würde ich heute Abend wieder fahren, aber das Wetter ist passend zum Bild...
20220326_000219.jpg

BjöRRn

ZENSIERT
Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit.. Fahrt ihr auch an anderen Tagen als Freitag? Ich würde nach ein paar Jahren Abstinenz gerne wieder in die Pedale treten und gerne mal meine dicke Plautze reduzieren..

Würde aus Kerken anreisen und habe früher regelmäßige Feierabendtouren von bis zu 60 bis 80km gerne gemacht.. Allerdings fehlt mir derzeit die Kondition..

St.John

Schein(h)eiliger
Punkte Reaktionen
615
Ja, Mahlzeit, Danke für Deine Geduld .... hat anscheinend keiner von uns gelesen.
Gemeinsam fahren wir regelmäßig nur freitags. Mangelnde Kondition sollte eigentlich kein Hindernis sein. Wir fahren gemäßigt und nehmen Rücksicht auf die langsamsten Mitfahrer - also kein Problem.
Die letzten Nightrides waren so zwischen 25 und 40 km lang, gerechnet ab Treffpunkt.
Für uns geht es nicht um sportliche Leistung. Spaß an der gemeinsamen Fahrt und das besondere Feeling der nächtlichen Runde steht im Vordergrund. Und ne Pause für ein gemeinsames Bierchen oder Kaffee ist meist auch mit dabei.
Wenn Du mitfahren willst, schau am besten immer vorher hier in den Forumsbereich. Wenn wir fahren, schreiben wir das meistens hier hinein.
Vielleicht bis bald im Wald.

Oben Unten