Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Sehr schön geworden das Video! Will auch wieder fahren, trau meinem Knie aber noch nicht so zu 100%..

@Holgi
Sehr schicke Bilder vom Impreza. Die Bilder ohne Häuser im Hintergrund könnte man glatt für "echt" halten.

Gruß Timo
 
Gucken und auf Gefällt mir drücken:daumen:

aber dann meckert Jonny doch wieder :rolleyes:

@Timo & St.John: Danke, ich muss mir mal eine neutrale Location suchen, ohne Häuser u. "Monstergrashalme" ;) dann wirds evtl. noch besser. Ist garnicht einfach, da ich fast blind knipsen muss für interessante tiefe Blickwinkel, ist jede Menge Ausschuss dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mal ein kompliment an die erbauer des knüppeltrails -keine ahnung wie der richtig heißt- loswerden. macht mächtig spaß!!! :daumen:
 
muss mal ein kompliment an die erbauer des knüppeltrails -keine ahnung wie der richtig heißt- loswerden. macht mächtig spaß!!! :daumen:

ich gaube Du meinst wenn man Richtung Hanstrail sofort links abbiegt später wieder drauf auskommt. Das ist der "arme kleine Trail ohne Namen" ;) da habe ich mir mein Fuß verdreht, was mich immer noch nervt :mad: Ja, sonst ist der spaßig :daumen:
 
find den iwie langweilig^^.....

hab grade meine neue Maloja Jeans bekommen. Sieht echt hammer aus das teil und fühlt sich klasse an. Hat belüftungs schlitze an den seiten, Magnet Verschlüsse anstatt knöpfe und nen dehnbaren einsatz wie manche shorts das haben..
 
ich gaube Du meinst wenn man Richtung Hanstrail sofort links abbiegt später wieder drauf auskommt. Das ist der "arme kleine Trail ohne Namen" ;) da habe ich mir mein Fuß verdreht, was mich immer noch nervt :mad: Ja, sonst ist der spaßig :daumen:

Wie wäre es mit Knüppel oder Krüppelmacher (tschuldigung Holgi) oder Castrop-Rauxel :D
 
Zurück
Oben Unten