Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Mahlzeit zusammen....die Halde ist echt ne nette Location für FR-Neulinge wie mich. War letzten So. dort mit nem Kumpel von mir (er das erste mal dort und vorerst für die nächsten Wochen das letzte mal):( Haben uns bei der 5.Abfahrt für den Hans-Trail entschieden, zuerst hats mich zerlegt, denke irgendwie überschetzt:D Bike vorm Baum ich etliche Meter weiter links davon geflogen, was macht Er?... visiert mein Bike und rauscht voll hinterher. Sa echt Sch...e aus die Aktion, hab mir zum Glück nichts getan, musste mich kurze zeit später auch nur schlapp lachen weil der dort voll verknotet zwischen den Bikes lag. Hatte sich wohl den Lenker in mein Hinterrad geschraubt und dabei übel den Daumen auf Links gezogen..... Bilanz: Noch am So.abend ins KH und.....muss wohl aufm Röntgenbild wie en zerbröselter Leibnizkeks ausgesehen haben:eek: Er wurde gestern schon operiert und hat mal gut was Metall da rein bekommen. Die Halde bringt ihre ersten Opfer:lol:Na ja shit happens und :daumen: Gute Genesung Sven.
 
@Assaldem11

Gute Besserung an Deinen Kollegen,
die ersten seid Ihr sicher nicht, deshalb immer schön Helm auf(hab da wieder nen paar gesehen) und anständig bleiben.
 
die, die das rnnen fahren, habt ihr schon überwiesen, denn bei mir steht das im laufe des tages gezahlt werden kann . hab aber noch keine zahlungs e-mail bekommen. is schon 2 tage her?????????????????????help
 
So aktueller Stand von meinem Radel,

einige neue Teile aber auch viel Kleinkram wie Schrauben wurden getauscht!
Grösste Änderungen sind die XTR-Kurbel, die Thomson Masterpiece mit POP-Yokes sowie das Fasi Turbo-Plus Schaltzugset.

Wiegt so wie abgebildet 9440g an der Hängewaage, laut Teileliste knapp 10g leichter aber Dreck und Syntace Little Joe wiegen ja auch was :lol:

Wird morgen mal wieder bei ner Tour ausgeführt, Treffen 14:30 Uhr am Parkplatz, werden im Laufe der Tour bestimmt mal an der Halde vorbeikommen :D
 
Moin,

wir fahren gleich mal zur Halde, ist noch jemand unterwegs ? Da ich etwas Krank bin wirds eine ruhige Filmrunde
 
:heul:Will auch fahren. Hatte eigentlich vor heute mal mein Knie zu testen und was muss ich machen...Vereinsvollversammlung. Ich könnte so brechen. Wünsche euch aber viel Spaß!

Gruß Timo
 
War echt geil heute
ich will ja nen neuen Film drehen. Aber dieses mal von mehreren. Den Anfang vom Film hab ich schon ich kann ihn ja mal bei Youtube hochladen. Dann schreibt mal eure KOmmentare oder Verbesserungsvorschläge, weil der Film perfekt werden soll, damit Johnny kein Augenkrebs bekommt.:D
 
Zurück
Oben Unten