Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

@ gazzpacho habe es mitbekommen :D
ja gestern konnte ich leider nicht.
und ich denke und wird da wohl auch nichts draus weil das wetter dauerhaft
umschlägt.....hmm... :(
 
Ich find das Video sehr geil!! Und die Strecke gefällt mir auch :daumen:

Dann wird sich dieses Video wohl ein Kopf an Kopf rennen, mit dem Video von Highsider, um das VDW liefern.
 
Für die angekündigte kleine Tour am Samstag sag ich jetzt einfach mal ne Zeit :D
Samstag 16.04, 12:00 Uhr an bekanntem Treffpunkt.
Kleine Tour durch den Busch und nachher mit Haldenbesuch, nix dolles oder langes,
nur zum kennenlernen und zum probieren ob ich wieder fahren kann.


PS: Alles auch durchaus wetterabhängig, aber das lässt sich ja vorher abschätzen!
 
Was´n das jetzt?
Wo sind denn die Beiträge mit Bildern von gebrochenen Knochen und anderem Ekelzeugs. Kein Geprahle mit Megastürzen und Federwegen?
Kein unverständliches Zeug und kein Angepampe? Wer spammt denn das hier mit Verabredungen zum Mädchen-Biken zu?

Ich bin im falschen Fred :D:D:D:D.

PS. freu mich auf heute abend
 
Alta pass ma auf wasse schreibs du Lycralümmel oder meine 160mm stampfen dich in den Boden:D
Besser?
Das letzte Mal bist du ja vor dem Ende des Hauptwegs einfach rechts abgebogen, wollte doch noch Hallo sagen.
Mag denn heute wer mit mir fahren? Wollte so gegen 17.00Uhr da sein. Eher abfahrtsorientiert, ich strampel aber auch hoch;)

Grüße Timo
 
hach, Ihr fahrt ja immer soo früh, aber heute kann ich eh nicht, morgen evtl.

achja, Lycralümmel, find ich gut :lol:
 
@yellow-faggin
also ich wäre dann mal da am Samstag um 12h zur gemütlichen Einstiegsrunde. Kenne das Gelände ja noch gar nicht. Treffpunkt ist der Parkplatz Orsoyer Allee-Römer Str.???
vg, Melanie
 
Zurück
Oben Unten