Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hi,

bin heute im busch, auf pattberg und geleucht rumgefahren, war lustig nur nen bisschen kalt an den füssen :heul:
Ging wirklich gut zu fahren, die einzige Stelle wo man aufpassen musste war das Asphaltstück am Geleucht wegen den Eisplatten, sonst super fahrbar.

Gruß Dennis
 
...aus Versandhausradler wird Argonrockt - neues Ersatzfahrzeug ist da!
NeueBilderRadunfallArgon18011.jpg
 
@Rheinberger
a. ja geschrottet - Auto Vorfahrt genommen...
b. Dienstag wohl Vormittags 5x Pattberg
c. Mittwoch entweder lange Tour mit Markus Vormittags oder Strasse ...

AR
 
Das Argon sieht ja schon im Stillstand sauschnell aus. Schick ist es auch noch.

@Rheinberger

Ist dir der Rahmen zu klein oder warum ist da eine 1 Meter Sattelstütze drin?
 
Ui, da ist aber jemand im Defensivmodus. Äußerst sympathisch:rolleyes:

Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen: Warum sollte ein kleiner Rahmen für einen Zwerg als Kletterwand zu benutzen sein? Um einen Zwerg wie mich in Bedrängnis zu bringen, würde ein für Riesen passender Rahmen eine richtige Hürde darstellen:p

Wenn man sich schon so schnell aus der Ruhe bringen lässt, sollte man doch mit Logik arbeiten. Denn auch Zwergenhirne können sehr leistungsstark sein..

Gruß Timo
 
Na da ist aber jemand schnell zickig......

Komplexe wegen deiner "Länge"?????

Lies mal meinen obigen Beitrag, da ist die Erklärung auf deine Frage doch schon drin.......
 
Nee, habe null Komplexe wegen meiner Größe. Finde es nur spaßig, wenn hochgewachsene Menschen ihre Höhe als Art Leistung ansehen...Deinen Beitrag habe ich gelesen, allerdings haben die Wachstumshormone bei mir auch noch für kognitive Größe ausgereicht..Um deinen Beitrag für dich zu zerpflücken fehlt mir aber gerade die Muße.

Habe leider keine Ahnung, was dich an meiner Frage so provoziert hat. Ich gehe davon aus, dass du die Frage nach der Sitzposition schon des öfteren gelesen hast und nun direkt versuchst durch Pöbeleien deine Position zu stärken. Wenn dem so ist, dann verzeih mir meine unglaublich herausfordernd geratene Frage.
 
Es artet nun leider aus, aber für dich nochmal im Klartext. Ich frage, ob dein Rahmen zu klein ist und du nennst mich darauf Zwerg. Wäre ich kleinwüchsig, sähe ich dies als Beleidigung. Also, wer wurde pampig? Du hast in Kauf genommen mich zu beleidigen ohne mich jemals gesehen zu haben. Auf die Frage eingegangen bist du nicht, sondern hast gleich deine gute Erziehung durchscheinen lassen.

Zum Kletterwandvergleich. Je kleiner der Rahmen, desto einfacher das Erklimmen durch Zwerge. Wenn ich am Oberrohr anfinge, ginge der ganze Sinn des Kletterns dahin. An einer Kletterwand beginne ich auch nicht am oberen Viertel, sondern fange in der Nähe des Bodens an. Jetzt klar geworden?
 
@ Argonrockt

.......

Am 04.12.2010 ging es gut den Pattberg rauf......

[/IMG][/URL]

am Nikolausmorgen ging es den Pattberg und die Halde Norddeutschland gut hoch und runter:daumen:....gefährlich waren nur die Spurrillen die Du und andere hinterlassen haben....da diese fest gefroren waren (gleichen Schienen):D

Eben habe ich bei einer Abfahrt (ca . 6 %) noch kräftig treten müßen um den Schneewiederstand zu überwinden, d.h nicht nur die Abfahrten, auch die Anstiege sind etwas Kraftaufwendiger momentan.
 
@Rheinberger

Unglaublich wie du es schaffst dich mit jedem Beitrag weiter ins intellektuelle Abseits zu manövrieren. Ich nehme mir die Zeit dir zu antworten, weil ich mich nur ungern kommentarlos von irgendwem anpöbeln lasse. Anscheinend fehlt es in meinem Repertoir an genug einsilbigen Wörtern, um mich dir verständlich auszudrücken. Sollten wir uns irgendwann mal auf der Halde begegnen, kann ich dir ein wenig über Herrn Freud beibringen. Danach wird dir dann auffallen, wie fehl am Platz der Herr hier ist.
Also nichts für ungut. Du möchtest nicht auf deine Sattelstütze angesprochen werden, kann ich gut mit leben. Scheint ein sehr wunder Punkt zu sein.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Nikolaustag.

Gruß Timo

Back to topic

@alle
Gibts schon Pläne für Runden gegen Ende der Woche oder am Wochenende?
 
Ich glaube hier setzt bei einigen die Winterdepression ein, reagiert euch auf dem Bike ab und fühlt euch nich wegen jeder Kleinigkeit angegriffen.

Naja Passt im Moment, entweder wird hier korrigiert was das Zeug hält oder sich eben über Nichtigkeiten gestritten oder man Philosophiert über [FONT="]

„Wulste und Hundefäkalien“.

Gehabt euch wohl und ne Schöne Woche noch.


Lg olli
[/FONT]
 
@Rheinberger

Unglaublich wie du es schaffst dich mit jedem Beitrag weiter ins intellektuelle Abseits zu manövrieren. Ich nehme mir die Zeit dir zu antworten, weil ich mich nur ungern kommentarlos von irgendwem anpöbeln lasse. Anscheinend fehlt es in meinem Repertoir an genug einsilbigen Wörtern, um mich dir verständlich auszudrücken. Sollten wir uns irgendwann mal auf der Halde begegnen, kann ich dir ein wenig über Herrn Freud beibringen. Danach wird dir dann auffallen, wie fehl am Platz der Herr hier ist.
Also nichts für ungut. Du möchtest nicht auf deine Sattelstütze angesprochen werden, kann ich gut mit leben. Scheint ein sehr wunder Punkt zu sein.
Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Nikolaustag.

Gruß Timo

Back to topic

@alle
Gibts schon Pläne für Runden gegen Ende der Woche oder am Wochenende?


Und ich mach dann auch bestimmt keine Witze über Zwerge, gutes Nächtle.....
 
Macht mich nicht fertig...Kann Samstag nicht, hab ein Spiel. Ist es nicht viel schöner ein Adventsradeln am Sonntag zu veranstalten? Kekse und Kuchen in Bewegungsenergie umwandeln und so...;)

Hat jemand einen Tipp für warme, radtaugliche Handschuhe?

Gruß Timo
 
Zurück
Oben Unten