Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

hi,

muss hier jetzt einfach mal ein thema eröffnen was so garnicht geht.
ich weiss nicht wer oder warum, aber hier bei uns auf der halde sind zahlreiche bäume einfach umgelegt worden, bäume mit nem stammdurchmesser von fast 10 cm, das geht garnicht.

es ist total logisch wenn solche schneisen hier auf der halde gezogen werden, nur um einen sprung besser zu bekommen uns der rheinruhrverband dass radeln auf der halde verbietet, sowas kann ich nicht verstehen.
 
hi,

muss hier jetzt einfach mal ein thema eröffnen was so garnicht geht.
ich weiss nicht wer oder warum, aber hier bei uns auf der halde sind zahlreiche bäume einfach umgelegt worden, bäume mit nem stammdurchmesser von fast 10 cm, das geht garnicht.

es ist total logisch wenn solche schneisen hier auf der halde gezogen werden, nur um einen sprung besser zu bekommen uns der rheinruhrverband dass radeln auf der halde verbietet, sowas kann ich nicht verstehen.

das ist mir vor ein paar tagen schon aufgefallen. Da waren 2, 3 bäume umgeschlagen. Vor der Palette... Gestern waren es mehr als nur ein paar bäume. Jemand eine Ahnung wer da plötzlich alles umgräbt und vor allem die bäume umschlägt?
 
das ist mir vor ein paar tagen schon aufgefallen. Da waren 2, 3 bäume umgeschlagen. Vor der Palette... Gestern waren es mehr als nur ein paar bäume. Jemand eine Ahnung wer da plötzlich alles umgräbt und vor allem die bäume umschlägt?

Genau die suchen wir, werden dann direkt an den RVR verpfiffen und die können sich den Schaden dann erstatten lassen.

Und wie wir uns den Schaden ersetzen lassen das wir nicht mehr fahren können ..............
 
Vor ca. 2 Wochen hat jemand die Palette abgerissen. Das beste ist dass die Reste davon, samt Nägeln etc., hinter dem Sprung lagen der neben der Palette ist. Sehen konnte man das von oben nicht...

Mittlerweile is da en neuer Sprung anstelle der Palette. Zusätzlich sind zig Bäume gefällt worden und teilweise sind da neue Anfahrten zu den Sprüngen angelegt worden.


Es hat nicht zufällig jemand mittlerweile die Typen angetroffen die das gemacht haben?
 
Moin,

war eigentlich mehr ein Gag, weil eine Menge Leute diesen Schwachmaten am liebsten den Hals umdrehen würden. Auf der anderen Seite sind nach solchen Aktionen schon öfters Mountainbiker negativ in die Presse gekommen.
 
Moin,

wollt ihr euch eigentlich euer eigenes Grab schaufeln oder warum redet ihr, grade z.Z mit dem Ranger + Ordnungsamt, hier öffentlich darüber :confused:
Dafür für gibts andere Ecken hier im Forum...!
 
Zurück
Oben Unten