Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Würd denn bei den ganzen motivierten Bikern noch jmd ne gemütliche* Runde am Freitag fahren wollen?

*nicht länger als 1.5 Std bei Puls im Grünzonenbereich (bin gesundheitlich angeschlagen - endlich mal ne glaubhafte Ausrede :D)
Aber sischer datt: 20:30 Uhr - Nightride. Gemütlich durch den Abend.
 
Was ist denn der Vorteil eines Kettenschloßes gegenüber den normalen Nietstieften? Bei dem Schloß scheine ich ja auch noch eine spezielle Zange zu benötigen.
Nimm ein Kettenschloss von Connex bzw. Wippermann. Lässt sich ohne Werkzeug öffnen und schließen. Funktionieren auch mit Shimano-Ketten. Fahre ich seit Jahren (mindestens 20.000 km) ohne Probleme.
 
Erfüllt auf jedenfalls ihren Zweck habe auch so eine
Muss ja nicht immer eine Lupine sein :)

Ist morgen früh jemand an der Halde unterwegs?
 
Ich bin diesmal wieder nicht dabei ... zähle aber wohl sowieso eher zu den Komparsen als zur Stammbesetzung bei dem freitäglichen Lustspiel hoch zu Ross
 
Zurück
Oben Unten