Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

@-AXT-
@St.John
.....trotz Lust bin ich raus....meine Waden schmerzen aktuell...:mad:..hatte gestern die Möglichkeit vier verschiedene "Sportangebote" im Rahmen eines Angebotes zu testen..:daumen:.. Stabilisatin, Rücken fit, Faszien, Aqua Fitness und Massage Triggerpunkte........irgend etwas hat meine Waden schwer gemacht......vielleicht war es auch das Fahradfahren von Freitag bis Dienstag...?!:confused:


Dabei war heute morgen noch alles normal.....
Euch viel Spaß
 
Also 20Uhr 30zig wie immer....

Dir Olli gute Regeneration... lass dich pflegen :p.

P.s. es kann nicht vom Radeln kommen....muss der andere "Sport" gewesen sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
20161118_224210_Richtone(HDR)[1].jpg


Beide Bilder mit Supermond...:cool:
 

Anhänge

  • 20161118_224210_Richtone(HDR)[1].jpg
    20161118_224210_Richtone(HDR)[1].jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
...von Zugspitze und Brocken gibt es auch keine Bilder?!

Hinweis:
Die Halde Norddeutschland wird weiter aufgeschüttet.....im Bereich der Vereinsstrecke......hier entstehen lauter kleine Halden.....(Erdhügel)

Danke für Eure Genesungwünsche!
 
Guten Mittag,

diesmal im Richtigen Thread...
Beim Halloween Nightride wurde gesagt, dass es Freitagsabends immer einen Nightride gibt.
Findet der Heute statt und wenn, wo und wann?

Gruß
Jonas
 
Hallo Jonas,
Treffpunkt ist meistens Wendehammer Haldenauffahrt Rheinpreußen 20Uhr 30zig....
Ich bin heute leider nicht dabei.
 
Hallo Jonas, wie -AXT- schon geschrieben hat, ist der Treffpunkt der Wendehammer der Asphaltauffahrt an der Halde Rheinpreußen um 20:30 Uhr. Die Länge richtet sich meist nach der Lust der Mitfahrer und den Wetterbedingungen. So zwischen 25 und 65 km war eigentlich schon alles dabei.
Ob ich heute dabei bin, kann ich leider erst so gegen 19 Uhr festlegen und werde das dann auch hier mitteilen. Sollte aber eigentlich klappen und Wettervorhersage ist auch ganz ok ... kein Regen.
 
klingt super. Eine kurze Runde würde mir heute auch eher entgegenkommen.

Der Wendehammer ist da, wo an der Halde die Asphaltstraße zum Schotterweg hoch wird oder?
 
Snapseed.jpg

...ne Menge Holz liegt quer im Busch...mal eben drüber springen ist nicht...alte Wege sind Sackgassen....alte "Orientierungsbäume" gibt es nicht mehr...neue Wege werden sich ergeben....der Wald/Busch lebt!!

Schöner Freitags Nightride am Niederrhein gestern unter der Leitung des Nightguides St.John (Danke!). Ich hoffe ihr kommt mal wieder wenn es passt @Sylen und Jan!
 

Anhänge

  • Snapseed.jpg
    Snapseed.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 124
Zurück
Oben Unten