Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

wollte morgen ne cc runde durch den busch und die halde drehen. wenn jemand bock hat mit zu kommen. bin gegen 18.21 am parkplatz an der römerstraße.
 
...bin Morgen von 9-11 Uhr auf Norddeutschland L1 Intervalle fahren...

Argonaut - Lycrafraktion
 
:daumen:Dito

Alles gut ? Wieder alles gesund ?
Naja, geht so... Mandeln sind immer noch drin, Zahn-OP hab ich inzwischen mal machen lassen... Man fängt ja klein an :D
Außerdem noch umgezogen bzw. noch dabei und so weiter usw. etc. pp.
Hab' mir aber vorgenommen demnächst mal wieder das Radfahren zu erlernen :D
 
...Hab' mir aber vorgenommen demnächst mal wieder das Radfahren zu erlernen :D

cool, ich kann Dir meinen Zivi schicken der Dich aufs Rad hebt und aufpasst das Du nicht umfällst :daumen: :lol: Oder ich schick Dir die Stützräder die ich neulich bei meiner Tochter abgeschraubt hab :love: Wenns dann wieder klappt, lass Dich endlich mal wieder blicken :daumen:
 
Oder wir "leihen" uns irgentwo son Downhill teil für Querschnittsgelähmte damit kriegt man jeden den Berg hoch UND runter hrhr xD
stacey_kohut.jpg


sowas hier^^ würd irgentwie mal gerne in sonnem teil irgentwo runterbrettern bestimmt go cart feeling deluxe.

Zu der Person die abgelichtet ist
http://www.flowzone.ch/news/289/stacy-kohut-biker-oder-beamter

fals das hier bei manchen leuten falsch ankommt wie anscheinend bei der person unter mir ich will mich in keinem fall über die Person auf dem Bild lustig machen im gegenteil ich habe arg respekt vor Leuten die sowas mit einer Körperbehinderung noch durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oo was hat man dir den getan? Wenn du jetzt irgentwie implizierst das ich mir über querschnittsgelähmte lustig mache bist du aufm völlig falschen dampfer. Wasn hier bitte los im moment zickt sich ja nur noch jeder an xD
 
Zuletzt bearbeitet:
neee, hab ich auch nicht so gesehen. Ich glaube der fährt in einem älteren NDW oder Kranked auch mit, schon heftig :eek:

aber das BIld solltest Du nicht so hier einbetten, könnte Probleme geben
 
@whutsa
Du hast nichts, auch rein gar nichts kapiert, werde das hier nicht diskutieren.
Wurde ja bereits auch alles gesagt.

Melde mich hier dann somit ab und Tschüß
 
wäre mal nett wenn du das net so aufschaukeln würdest letzten 2 mal auf den trails hatte ich absolut kein problem mit dir und beim nachdenken kann ich nix finden das ausdrückt das ich ne arge antipathie gegen dich hege.


Also mal ruhig bleiben bitte ich weiß netmal was dein Problem ist und wieso du der Meinung bist das ich deinen Standpunkt net kapiere... Wir haben soga zum Großteil denselben aber das scheinst du in deiner Rage ja netmal mehr mitzukriegen.

Sag mir einfach demnächst in echt was du jetzt fürn Problem mit mir hast über Inet ist mir das ehrlich gesagt zu kindisch.....


@ Holgi ich hab ja extra die Quelle vom Bild reingesetzt damit es keine Probleme gibt


Aber auch wieder nett das hier Leute anscheinend einfach ne andere Meinung net akzeptieren können und sich deswegen abmelden echt verdammt erwachsener Umgang *rolleyes*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ich werde wohl nachher zum Nightride aufbrechen, hat noch jemand Lust ? Ich wollte eine lockere Runde mit dem Giant drehen, ich habe gerade die SOmmerreifen aufgezogen und es ist wieder unter 13 Kg :love:
 
Also bei nem Nightride wär ich auch mal gerne dabei kommt jetzt bestimmt gut hab nur das Problem hab gar nix in Sachen Lampen etc.

Könnt ihr mir da was empfehlen oder greift ihr auf selbstbaulösungen zurück?
 
Hi,

die imhO günstigste Variante eine China P7 + eine einfache Kopflampe.

Heute war ich nur mit der P7 am Lenker unterwegs, ging auch. Ist nur unschön wenn wie eben die Lampe ausfällt und dann zappenduster ist. Ein Backup ist dann von Vorteil.
 
Ok nightride ohne Licht is natürlich doof ....

Mal sehen was es da so gibt muss aufjedenfall auch für die Anreise komplett ausgeleuchtet sein an meinem Bike ist alles bis auf die Bremsscheiben schwarz. Perfekte Tarnung für die Nacht -_-
 
Zurück
Oben Unten