Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Uiuiui, wie und wo hast du das denn geschafft? Schätze mal die Pedale tragen eine Teilschuld?!
Gute Besserung!

War zwar nur kurz oben heute, war aber spaßig. Sehr leer, hab nur den Waldy mit "Y" getroffen:)

Sind morgen alle auf dem Pumptrack oder kommt auch jemand nach oben?
 
Sry Kai aber: *grinsendaufseineKunibertbeinPanzerschiel*

Gute Besserung Erstmal die Saison hat für dich mit der Gehinrerschütterung ja echt net so prall angefangen.
 
Hi,

ich kann da auch nicht genau sagen obs klappt, nächste Woche gehts garnicht zu solchen Zeiten :(
 
der Termin morgen um 12h steht ja? Helm ist nun anbei...
aber ich lese hier nur noch was von Platzwunden, Geherinerschütterung etc. ...frage mich ob ich in der "harten" Truppe als Einsteiger was verloren habe. schaun wa ma...
dann bis morgen
Wird das eig. nur ein zweier Treff oder kommt sonst noch wer?
 
Ich bin morgen um 12 Uhr auch dabei!
Keine Angst, die Verletzungen kommen vom Downhill, wir fahren morgen ´ne Runde durch den Wald. Wir fahren auch nicht so schnell, dass du nicht mitkommst.
 
Nee, die die sich immer in regelmäßigen Abständen auf die Nase legen sind Downhiller,
die können sowieso nicht fahren :aetsch: [Vorsicht Ironie]

Ja Termin steht, morgen Samstag 16.04, 12:00 Uhr am Parkplatz,
vielleicht werden wir ja mal wieder 5 Stück oder mehr :love:
 
Zurück
Oben Unten