Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hey Leute!

Ich bin gerade über Ostern bei meinen Eltern zu Besuch (sonst Köln) und sehe gerade mit großem Interesse, daß hier am eher wenig hügeligen Niederrhein ja doch was in Sachen Berg-ab fahren zu gehen scheint... :) Hab nur leider mein Bike nicht mitgenommen, weil ich dachte, daß eben außer Bunny hopp und wheelie üben hier wohl nicht viel zu machen sein dürfte... Von welcher Halde redet Ihr denn? Pattberg in Barl? Ich hab noch mein altes Schulweg-Rädchen hier, da wollte ich vielleicht nachher einfach mal hin radeln, und die Location gucken :daumen:! Und dann beim nächsten Heimtabesuch dann auch das richtige Bike mitnehmen! :D

Wie finde ich das denn? Geht da denn auch was in Sachen Freeride / Airtime, oder ist das eher was für die CC-Fraktion?

Würd mich freuen, Euch kennen zu lernen! :)

LG
Julia
 
... weil ich dachte, daß eben außer Bunny hopp und wheelie üben hier wohl nicht viel zu machen sein dürfte... Von welcher Halde redet Ihr denn? Pattberg in Barl? Ich hab noch mein altes Schulweg-Rädchen hier, da wollte ich vielleicht nachher einfach mal hin radeln, und die Location gucken :daumen:! Und dann beim nächsten Heimtabesuch dann auch das richtige Bike mitnehmen! :D

Wie finde ich das denn? Geht da denn auch was in Sachen Freeride / Airtime, oder ist das eher was für die CC-Fraktion?

...

Hi,

mehr geht hier nicht, nur XC & Tour. Mehr an DH/ Fr geht in Krefeld
 
boa ey voll geil doch platz 3 stand auf dem computer. vieleicht noch kleine verschiebungen. beim ersten run voll gestürtzt. beim zweiten run is einer durch die lichtschranke gelaufen. dritter versuch verlief top mit ner zeit von 58 sekunden:daumen::i2:
 
nein er hat nichts bekommen der war dann doch nicht platz 3. was die das für Milchmädchenrechnungen gemacht haben weiß keiner. eigentlich hatte kein fahrer außer die vom 1 und 2 platz ne bessere zeit trotzdem war er nicht platz 3 voll komisch:aufreg::spinner::ka::eek:
 
Zurück
Oben Unten