Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Ja es gilt das Prinzip "Best of Two". Der beste Lauf zählt. Die gesamte Ergebnisliste der beiden Läufe könnt ihr unter www.dropsau.info einsehen. es war nen super Tag udn auch nochmal Danke an alle Zuschauer, die einfach eien bomben Stimmung gemacht haben. Bilder folgen heute Abend auch noch weitere... Bis bald!
 
Jasper bei Northshoresprung beim Rennen und bei der Palette
 

Anhänge

  • Jasper.jpg
    Jasper.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_3935.jpg
    IMG_3935.jpg
    62 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3936.jpg
    IMG_3936.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Der Duisburger Stadtwald ist doch immer wieder die doch etwas weite Anreise mit dem Rad wert,
einfach nur super schöne Strecken grade in Richtung Mintard und Kettwig, und am Entenfang war bei dem Wetter die Hölle los :D
 
hi, 16:00 uhr ist zu früh, aber 18:00 uhr parkplatz das ne ansage, wenn es geht kannste ja bissel nach hinten legen!
 
Zurück
Oben Unten