Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

MOin,

falls die beiden Oberhausener (oder Düsseldorf ?) Kollegen hier rein sehen, wäre nett wenn sich einer von euch mal kurz per PN bei mir meldet.

Achja, ich bin der alte Mann mit dem Bighit :D, laßt euch nicht durch meinen Avatar irritieren ;)

cya
 
war klasse! nur ne versprengte truppe von drei mann, aber die trails sind ja witzig

man müsste die kurbel-wege, also waldautobahn am lohheider see usw. vielleicht vorher zum warmmachen abfackeln und dann die technischen sachen. und: lass uns wie gesagt mal nach nem geeigneten start-/zielpunkt a la hülser bergschänke schauen, der biker tauglich ist.

war schon n bisschen spooky für nen mtb neuling da oben auf dem treffpunkt (also der einsamen lichtung im wald), wenn da sonst noch keiner ist usw.* - sicher, da gehen die dh trails los, aber für mich wär das ein das highlight und nicht der startpunkt

*mit nem lagerfeuer und nem kasten weizen hinter dem busch wär das auch ok :D

Tach Crosser !
Das liest sich gut, wir könnten die Krefelder Runde mal modifizieren.
PCK wäre dafür vermutlich auch zu haben.
 
Moin,

ich habe Urlaub und werde die Möglichkeit bei Tageslicht zu fahren nutzen, evtl. nächsten Freitag.
Ich bin so gegen 17:00 da.

cya
 
So habe meine Bein-OP hinter mir. Nächste Woche bin ich wieder am Start, vorher nochmal nen Set Lampen kaufen und los geht´s. Würde mich auf paar Runden freuen :)
 
Zurück
Oben Unten