Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holgi schrieb:
war das nicht der vollautomatische Prototyp ?

Ja... vor einem Jahr!

Jetzt ist alles vollautomatisch in dem Laden!!!
Denken bracht da keiner mehr, hab ich das Gefühl:D

Wie siehts morgen mit einer gepflegten Schlammschlacht aus???
:daumen:

UFO-DS schrieb:
Wie siehts morgen mit einer gepflegten Schlammschlacht aus???
:daumen:

Habe ich gerade hinter mich gebracht, 2 Std. die Halde rauf und runter. Boah so viel Matsche auf einmal.:D

wenn morgen Wetter Ok werde ich wohl ein wenig Straße, so über Pattberg ND und bei uns fahren.

@ Holger

Hast du frei ?

Hans

Tach zusammen,
ich kann heute nicht fahre heute Mitag nach S-Tec die haben Mai Fest und ich wollte mal sehen ob ich da was finde was man so fürs Rad gebrauchen kann.:D
Es sieht ja mal wieder eh bescheiden aus mit dem Wetter.:mad:

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
ich kann heute nicht fahre heute Mitag nach S-Tec die haben Mai Fest und ich wollte mal sehen ob ich da was finde was man so fürs Rad gebrauchen kann.:D

Dirk

@Dirk

und was hast du tolles gefunden ?:)

hans

elton schrieb:
Tach zusammen,

Dirk

warum bescheiden, Wasser gibt es doch eher im Überfluß :rolleyes:

Moin moin,
Wasser im Überfluß ist ja im Moment noch milde ausgedrückt. :mad:
Wollte eigentlich heute Morgen mal wieder eine Runde drehen aber bei dem Wetter habe ich keine Lust mich voll zusauen.
@Hans
Ja habe was gefunden eine Fox Float 100 RC eine neue Kurbel Race Face XC und habe mir einen Rahmen gekauft.
Der gleiche wie ich vorher hatte nur anstand 52cm Rahmenhöhe habe ich jetzt 48cm Rahmenhöhe und das Oberrohr ist nur 1cm kürzer und ganz in schwarz. :D
Habe es gestern direkt aufgebaut sieht gut aus und fährt sich auch viel besser es ist bedeutent handlicher.
Es ist schon erstaunlich was so ein paar cm aus machen.
Die Fox funzt einwandfrei schön auch das man sie komplett blockieren kann.

Dirk

elton schrieb:
...
Ja habe was gefunden eine Fox Float 100 RC eine neue Kurbel Race Face XC und habe mir einen Rahmen gekauft.
Der gleiche wie ich vorher hatte nur anstand 52cm Rahmenhöhe habe ich jetzt 48cm Rahmenhöhe und das Oberrohr ist nur 1cm kürzer und ganz in schwarz. :D
Habe es gestern direkt aufgebaut sieht gut aus und fährt sich auch viel besser es ist bedeutent handlicher.
Es ist schon erstaunlich was so ein paar cm aus machen.
Die Fox funzt einwandfrei schön auch das man sie komplett blockieren kann.

Dirk
Bildaaaa:)

Tach zusammen,
soso die Herren das haben wir gern bis tief in die Nacht vorm Rechner sitzen und Tags über nicht aufs Bike kommen. :D
Ok Holger wahr ja heute fleissig... hättest du mal was gesagt wäre gerne mit gefahren.
Zu denn Bildern schaust du einfach in meine Fotos habe extra für dich heute welche gemacht mußte zwar dafür eine Pause in meiner Halde rauf/runter Tour machen aber passte gerade da ich irgendwie akuten Sauerstoffmangel hatte. :D

Dirk

elton schrieb:
Tach zusammen,
soso die Herren das haben wir gern bis tief in die Nacht vorm Rechner sitzen und Tags über nicht aufs Bike kommen. :D
Ok Holger wahr ja heute fleissig... hättest du mal was gesagt wäre gerne mit gefahren.
Zu denn Bildern schaust du einfach in meine Fotos habe extra für dich heute welche gemacht mußte zwar dafür eine Pause in meiner Halde rauf/runter Tour machen aber passte gerade da ich irgendwie akuten Sauerstoffmangel hatte. :D

Dirk

ups sorry hatte ich vergessen hier rein zu schreiben, abba beik is schön

@all

Werde heute ein Abend ein wenig die Halde rauf und runter;) , so ab 20 Uhr. Wenn jemand Lust hat weiß er ja wo er mich findet.

Hans

Hallo,
@Hans schade ich hatte Mittagschicht Gestern und Vorgestern.:(
Werde heute Mittag mit der Anke im Landschaftspark ein zwei Runden drehen.
Wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich dir ein schönes WE.:D

Dirk

elton schrieb:
Hallo,
@Hans schade ich hatte Mittagschicht Gestern und Vorgestern.:(
Werde heute Mittag mit der Anke im Landschaftspark ein zwei Runden drehen.
Wenn wir uns nicht mehr sehen wünsche ich dir ein schönes WE.:D

Dirk

Danke Danke.

Heute Abend jemand Zeit ? Könnte vielleicht wieder so gegen acht.

Hans

Moin moin,
von mir aus auch noch mal schönes WE.
Wie sieht es mit Samstag aus jemand Zeit und Lust zufahren?
Wie wollen So. nach Willingen fahren.

Dirk

Ich brech ab... War heute in Bocholt (Wolle (bei) Rose kaufe?) um 2 Bikeständer zu ergattern und ein bisschen zu gucken. Und nu? Ich hab jede Menge Kleinkram eingekauft und die Ständer vergessen...

Samstag werde ich wohl erst gegen Abend fahren. Muss mal langsam nen Radträger fürs Auto kaufen... Da hat man auch nur Ärger mit :mad:

Wie sieht es demnächst mal mit ner Tour nach Winterberg aus? Also falls es doch noch mal was wird mit dem Wetter.

Gruß
Daniel

elton schrieb:
Moin moin,
von mir aus auch noch mal schönes WE.
Wie sieht es mit Samstag aus jemand Zeit und Lust zufahren?
Wie wollen So. nach Willingen fahren.

Dirk

wie fast immer bin ich erstmal in Sachen nachwuchsförderung unterwegs :p

wann möchtest Du denn Fahren ? wenn das Wetter passt hätte ich schon Lust

Tach zusammen,
also ich werde wohl eher eine lockere Runde mit der Anke drehen.
Ich kann mich aber noch mal melden wenn es später doch noch klappt.
War Gestern etwas fahren aber irgendwie ist es mir nicht bekommen plötzlicher Leistungseinbruch und und und.... die lezten 5 km nach Hause waren die Hölle.
Zu Hause hatte ich das Gefühl mir wird jeden Moment der Schädel platzen aber zum Glück war nach ca 2.Std alles wieder vorbei.
@Daniel
Also ich währe dabei wenn wir es mal schaffen nach Winterberg zukommen.

Dirk

Winterberg?

War schon jemand von euch in Winterberg?

Bis dato kenne ich nur Willingen. Die Strecke dort ist allerdings der absolute Hammer:daumen: !!!

Genau das richtige für mich!

UFO-DS schrieb:
Winterberg?

War schon jemand von euch in Winterberg?

Bis dato kenne ich nur Willingen. Die Strecke dort ist allerdings der absolute Hammer:daumen: !!!

Genau das richtige für mich!
Hi,
also ich war schon paar mal in Winterberg öfters mit einer Schmerzvollen Heimfahrt.
Ist schon nicht schlecht da, man kann sich schön einen Tag da rumtreiben. :D
Welche Strecke meinst du denn in Willingen Die Freeridestrecke/die DH-Strecke oder die Fourcross Strecke?
Die DH und die Four cross gibt es erst seit letzten Jahr wir waren heute beim Bike Festival beide Strecken sehr heftig :eek: aber fahrbar.
Ich mußte leider feststellen das mir doch wieder ein dicker Dhler fehlt.:(
Wir habe sogar diesmal Glück mit dem Wetter gehabt es hat nicht geregnet aber dafür war es sehr Kalt und irgend wie habe wir uns voll ein Sonnenbrand im Gesicht zugezogen. :confused:

Dirk

Die Freeride-Streck ist tumpf!

Und mein Lieblingssprung ist dieser "Northsore Teil" vor der Anlieger Rechtskurve!!!:daumen:
Das kann alles, das Teil!!!

Ist völlig an mir vorbei gegangen, dass dort Bike Festival ist:heul:

@Dirk: ich komme gerade vom Artzt, ich habe einen steifen/verklemmten Wirbel :mad: ein erster Einrenkversuch ist schiefgegangen :( mal sehen wie es weiter geht :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück