Waldsee & Haldenrunde Moers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Versuch: Heute 18:30 Uhr oder früher?

Edit: Früher hab ich schon nicht geschafft, 18:30 Uhr schaff ich auch nicht! Werd wohl nachher nochmal ne Nightriderunde drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mark,
schöne Bilder.

Hab dem Sohnemann ein Gary Fisher in Kleve geholt und wir sind schon mehrmals die doppelte Kuhle im Baeler Busch gefahren :daumen:(Ich glaube Du weißt was ich meine).

Sage am Sonntag zu Ihm, wir könnten uns ja mal das Event am Inrather anschauen.
Da wars dann erst mal vorbei,Termin verpasst, na dann auf ein Neues. ;)

Gruß
Dirk
 
das gut, was sagste zur p7?

nightride hört sich gut an aber lass erst schauen ob noch andere ohne lampe mitwollen, sonst können wir gerne wenns dunkel wird ne runde drehen.
 
da ja keiner sich mehr gemeldet hat, denke ich mal wir könnten ne dunkle runde drehen.

was ist stefan haste lust? so 19:30 - 19:45?
 
Fährt denn heute niemand? :confused:
Bin gegen viertelnachsechs am Parkplatz. Also wenn jemand Bock, hat bis denne dann.

gazzpacho
 
er wird immer größer, bald kann er mit auf die Halde.:D
_IGP3639.jpg


(Foto ist vom Mark;):daumen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten