Wann ist die neue Space & Slope verfügbar?

Hi Evil,

du auf der RST Seite ? :D

Beide Gabeln in 26" mit 1-1/8" Schaft und 100mm Federweg?
Cheers aus Brasilien (Distributeur Wrokshops).

Stephan vom RST_Europe _Team.
 
Guten Abend Evil,

Aftermarket ist mir bewusst, aber auch im Aftermarket werden beizeiten "spezielle" Spezifikationen angefragt... ;)
FA 003860295 - das ist die SLOPE Gabel ab Lager Stuttgart. 26" und mit 100mm Federweg.

34mm Standrohre, Cartridge Dämpferkatusche und 15x100mm Steckachse.
Die 36mm SPACE wir dnicht im Deutschen Aftermarket angeboten - Paul Lange selektiert Modelle die für den Markt passen.

LG Stephan, RST_Europe_Team.

PS.: sorry für die späte Antwort, aber leider ist mein Tag zu kurz für die anfallende Arbeit :(
 
Hi Evil,

schau mal nach CACHET Bikes aus Canada - die haben Titan-Geröhr Pumptrack / Dirt Rahmen.
Sehr nice :)

LG Stephan, RST_Europe_Team.
 
2173490-bykfw0i9iaj5-2017_07_16jakubvencl4xrevelations-large.jpg
 
Guten Abend Evil,

Aftermarket ist mir bewusst, aber auch im Aftermarket werden beizeiten "spezielle" Spezifikationen angefragt... ;)
FA 003860295 - das ist die SLOPE Gabel ab Lager Stuttgart. 26" und mit 100mm Federweg.

34mm Standrohre, Cartridge Dämpferkatusche und 15x100mm Steckachse.
Die 36mm SPACE wir dnicht im Deutschen Aftermarket angeboten - Paul Lange selektiert Modelle die für den Markt passen.

LG Stephan, RST_Europe_Team.

PS.: sorry für die späte Antwort, aber leider ist mein Tag zu kurz für die anfallende Arbeit :(
Servus,

ich wollte das Thema mal wieder aufgreifen, ich hätte interesse an der Slop mit 130mm und Tapered-Shaft.
Leider gibt es online wohl nur die mit straight:
https://www.bike24.de/p1254224.html?q=rst+slopeKann man die Gabeln intern traveln oder braucht man da ein Kit.

Grüße

MAster
 
Hallo Master,

die Gabel kann man intern traveln, i.d.R. sollte die Kolbenstange aus Vollmaterial in der Gabel zum Einsatz kommen; beim Umsetzen des Federtellers (Zapfen / Slint muss ausgetrieben werden) hat man Bohrungen für 80-100-130mm :)

Cheers & LG aus Stuttgart,

Stephan - RST Europe Team.
 
PS.: die Gabel läuft aus wenn ich das richtig verstanden habe, BIKE24 scheitn noch ein paar alte Gabeln zu haben mit 1-1/8" Schaft.
Ersatz wird dann nur noch mit Taper Schaft verfügbar sein (kann man über den Fachhandel bei Paul Lange bestellen / lassen).
 
Hallo BikeTerraGt,

welcher Zapfen ist gemeint, der Split / Hohlstift in der Kolebnstange an sich?
Falls ja, das ist ein spezieller Federstahl; kann also (wenn nicht verbogen) problemlos weiter verwendet werden :)

LG Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten