Wann kommt das neue Dirt Love raus ?

Ok bin Grade ausm Urlaub gekommen und habe gesehen das die Seite überarbeitet wird

Ich weiß nicht ob es es sehen könnt aber ich habe einfach mal von dem neuen First Love ein Bild rein gestellt !

firstlovewqhx.jpg
 
sieht fett aus das teil. Aber woher hast du das Bild?
Bei mir steht da nur das die seite bearbeitet wird und mehr nicht.

edit.

Hab es rausgefunden.

Google ist dein freund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Seite von YT steht das das First Love auch eine Steckachse hat.
Aber das kann ja nicht stimmen.
Ich werde mir auch das neue First Love kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei first love steht das es 24" hat

meint ihr das passt mit meinen 1,61m?

kann man bei dem first love eig den lenker verdrehen also um 360grad...
weil das hat ja 2 bremsen das ist verwirrend

ist 24" überhaupt gut für dirt? weil ich ein bike suche mit dem ich auch nach winterberg kann
 
@missss
das dürfte wahrscheinlich passen, aber ich bin mir nicht sicher

wie du auf dem bild sehen kannst, sind die bremsschläuche ziemlich lang.
Deswegen kannst du den lenker auch um 360grad drehen
damit kannst du auf jeden fall nach winterberg
man könnte auch mit nem oma rad nach winterberg, nur im bikepark siehts dann schlecht aus;P
 
Beim Mtb (Dirt Bike) kommt es nicht auf die eigene Körpergröße drauf an.
Auch kleinere Menschen fahren 26" und größere fahren 24"
Das hat mehr etwas mit der Wendigkeit zutun..
Ich habe sehr lange mit einem First Love- Rider wegen den Laufrädern gestritten weil alle halt 26" fahren, da war ich mir zuerst auch unsicher, aber mit der größe hat es halt nichts zutun.
Ich werde mir das bike holen, aber die Vorderbremse abmontieren.
 
Zurück
Oben Unten