Wanted! Bike Verleih Alcudia MTB

Registriert
15. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Hi,

planen einen Trip nach Alcudia- habt ihr schon Erfahrungen mit Bikeverleihs in und um Alcudia gesammelt?
Wäre dankbar für ein paar Tipps..:daumen:
 
Was suchst du denn ?
Hardtail, Tourenfully?
AM? downhiller ??
Hürzeler hat zwar überwiegend Rennräder, aber auch MTB. Alles sehr gepflegt, aber hat seinen Preis.
 
hey hallo,
also als wir letztes jahr im frühjahr auf malle in alcudia gewesen sind hatte wir die mtb bei :

http://www.tramuntanatours.com/ger/rentbike.html

gemietet. (der ist aber in der ecke von soller meine ich). beim hürzler hab ich so nichts mit einer xt ausstattung und auch schreibenbremsen gefunden. das trek war soweit okay, tramuntanatours hat uns die räder vorbei gebracht halt gegen einen aufpreis.. ein fully die woche mieten kostet dann doch schon ein paar euros da ist ein rennrad beim hützler doch etwas billiger.

in alcudia hab wir dann noch einen scott verleiher gefunden:

http://www.coastadventure.net/

die räder sahen auch sehr gut aus der verleiher hatte auch ein auge auf die räder.. hatte mich mal mit ihm unterhalten gehabt..

man muß halt mal per mail nachfragen was sache ist.. und ob überhaupt auf ist.

so ich hoffe ich könnte etwas helfen ..

- immer hart am puls, sylan
 
Zurück
Oben Unten