WANTET: decals 1991 GT Karakoram Elite für "night sky" Lackierung

Registriert
10. September 2013
Reaktionspunkte
9
Liebe GT Freunde,

ich suche schon seit geraumer Zeit nach o.g. decals. Sie sollen für den "night sky" paintjob sein, nicht für die schwarze Alternativlackierung mit den blauen decals. Letztere bekommt man Problemlos...

Viele Tipps führten ins leere, z.B. bei Gil @retrodecals sind diese nicht erhältlich und er macht auch keine, ebenso nicht bei @istvan8807 von eBay, auch nicht in den USA bei Tommy @velocals.

Jemand eine Idee? Ich kann doch nicht der einzige sein der jemals welche gebraucht hat. :p

Ich suche diese hier:

https://bikerebuilds.com/bikes/gt-karakoram-elite-1991-by-sddqmhd
kara elite gt.jpg






NICHT diese hier:

kara elite decals.jpg



Viele Dank und viele Grüße,

Chris.
 

Anzeige

Re: WANTET: decals 1991 GT Karakoram Elite für "night sky" Lackierung
Mittlerweile gibts die gesuchten Decals ja aus Ungarn, aber habt ihr eine Idee, wie man denn die alten Abziehbild-Aufkleber überhaupt runter bekommen soll?
 
Zurück
Oben Unten