War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

nimmersatt

ewig Hungriger
Dabei seit
9. Oktober 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
Allgäu
gilt das noch? ist immerhin ne 730er XT Kurbel dran und der Rahmen 10 Jahre alt... ;)

2371277411_07d4739620_o.jpg
 

zaskar-le

Paul's Boutique
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
158
Yup :D
Heute habe ich wegen den zu erwartenden Sonnenstrahlen extra frei gemacht
(und dann ließ sich die Sonne leider doch nur eher selten blicken)

Also erstmal etwas warmgefahren...
(habe das Foto extra von der anderen Seite gemacht, damit flo nicht wieder das Schnellspanner-Lehrbuch rausholt :D ;) )


Ein typischer Berliner Protzbau.


...um Euch die Fragezeichen von der Stirn zu nehmen


Vom Fotografieren wurde mir wieder kalt.
Ich suchte mir etwas zum Warmmachen :D


Nun wurde das Geläuf etwas holpriger.
Es ging durch den Berliner Grunewald...


...zu einer kleinen Mini-Abfahrt mit Wasserblick!
Das ist für Berliner Verhältnisse etwas ganz besonderes.
Musste leider feststellen, dass meine Manitou II doch langsam alt wird.


So kam ich an der schönen Grunewaldseite der Berliner Havel an.



Nach 45 entspannten Kilometern gings dann wieder nach Hause.
Bitte steinigt mich nicht wegen des Steuersatzes, das ist mein Arbeitstier.
Die anderen kleinen Fehlerchen findet Ihr ja ganz gewiss auch (ich musste etwas improvisieren)

Christian :daumen:
 

zaskar-le

Paul's Boutique
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
158
wer bontrager aufkleber auf alurahmen pappt MUSS hartgesotten sein

der klebt da seit 1993 drauf und ich mach ihn freiwillig garantiert nie wieder runter. Memories... Ich würde ihn sogar vor Runtermachern verteidigen :D Bin trotzdem froh, dass Du -bei diesem Foto- "alt und nahezu blind bist" ;)
 

Radlerin

Langschläferin
Dabei seit
8. Februar 2006
Punkte Reaktionen
160
War heute auch unterwegs, teils sogar im Sonnenschein, nachdem ich anfangs immer nur mit Wind zu tun hatte. :( Leider musste ich heute "morgen" schon Bier trinken, das war nicht gut für die Kondition. Naja, egal.

War unklassisch, dafür aber auf Stahl unterwegs. :)





Wünsch euch ne angenehme - sonnige - Woche!
 

andy1

guude
Dabei seit
16. August 2001
Punkte Reaktionen
112
Ort
SI
3 Stunden mein ca. 97er Inferno gejagt, nur flach aber hat Spass gemacht!
Ist jetzt mein neues Trainingsbike, das Rad ist total wendig.

Die Indy SL hatte erst Probleme gemacht, habe ich notdürftig eine vom Kumpel geschenkte Indy XC reingemacht, fuhr prima - wird aber wenn möglich wieder rück- oder direkt aufgerüstet.

Hatte erst den Noname-mist runtergeschmissen und XT-Bremshebel und Vbrakes draufgemacht.
Der blöde Etype-Umwerfer wird auch noch dran glauben müssen, der fängt nur den ganzen Matsch ein.
 
G

Gralmaster88

Guest
Ja das Wetter war echt wieder schön am Samstag. Habe mich auch sofort aufs Bike geschwungen und bin den ganzen Tag gefahren. Zum glück hat sich das Wetter auch gehalten.
 
V

v8mercedes

Guest
ich glaube ich poste hier bald gar nix mehr :(
:daumen:


...es ist langsam egal was hier gepostet wird. als erstes kommen dann immer die vorschläge wie es nicht gemacht werden sollte. anstatt zum fred konstruktiv beigetragen wird, wird nach dem haar in der suppe gesucht, der "fehler" dann endlos zu tode diskutiert und dadurch wird dann das ganze thema nur noch nervig zu lesen. lasst es doch bitte einfach und freut euch auf tolle bilder!!!! ES NERVT SO!!!!:mad: :mad: :mad:

@zaskar-le & rest:
danke für die schönen bilder:daumen::daumen:
 
H

hoeckle

Guest
Jungs bitte, zeigt ein wenig mehr Humor und ein bischen weniger bissige Kommentare... (gell herr deger). ;)

Das klappt bei uns im gallischen Dorf auch...:daumen:
 
Dabei seit
19. Januar 2005
Punkte Reaktionen
3.173
Ort
Nordbaden
Jungs bitte, zeigt ein wenig mehr Humor und ein bischen weniger bissige Kommentare... (gell herr deger). ;)

Das klappt bei uns im gallischen Dorf auch...:daumen:

Da ich auch viel im gallischen Dorf unterwegs bin und dieses ständige Rumgenörgel leid bin , poste ich hier mal wieder was zum Thema



Ach ja und Fehler gibt´s an dem Rad einige zu entdecken :eek:

Und gleich vorab Sorry an die Gallier , aber das Klein hatte den Auslauf dringend nötig
 

zaskar-le

Paul's Boutique
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
158
Mal wieder eine kleine Berlin-City-Tour...





Hier vielleicht etwas für Freunde der hochwertigen Architektur.
Notting Hill auf modern, direkt am Auswärtigen Amt.



Jetzt wird´s wieder etwas historischer...


Und ungefähr hier nahm sich vor einigen Jahren mal jemand einen Spaten und dachte, hier könnte man doch prima eine große Stadt hinbauen.
Das Berliner Nikolaiviertel.


Es gibt allerdings so Tage, an denen man am liebsten sein Rad neu lackieren würde.
Heute waren sehr viele gelbe Männchen in der Stadt.



Dann endlich mal jemand mit standesgemäßer, blau-weißer Kopfbedeckung.


:D


Und jetzt alle:

FC Bayern - Stern des Südens,
Du wirst niemals untergehn
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten
zueinander stehn
FC Bayern, Deutscher Meister,
ja so heisst er mein Verein,
ja so war es und so ist es
und so wird es immer sein!!!

*hachja*
:D :daumen:
 

oldschooler

Zäcks Pacemaker
Dabei seit
26. Februar 2003
Punkte Reaktionen
30
Ort
merzig
ich mag berlin nicht... berlin ist ein höllenschlund... und ihr wisst wie ich über höllenschlunde denke...das brodie hats nicht verdient in diesem moloch hausen zu müssen...
 
Oben Unten