War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. schnitzeljagt

    schnitzeljagt

    Dabei seit
    09/2011
    Warste anschl. noch im Biergaren am Theaterschiff ? ;)
    Nekarine ist meine allabendliche Jogging/ Bike-Strecke....

    Gruesse
    Der Mic
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. maxelsha

    maxelsha

    Dabei seit
    02/2016
    Genau in diesen Biergarten war ich auch drin auf der Rückfahrt
    Bin von Untertürkeim an den Max Eyth und zurück
    wollte eigentlich noch nach Hochberg,war aber zuviel los gestern Abend, da macht es keinen Spaß mehr
    Dann haben wir uns ja vielleicht gesehen, war so von 18:00 bis 20:00 Uhr unterwegs
    Axel
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    8000 Km Wirtschaftswege in SH was will man mehr und dan noch für sich alleine
    Auch hier Fernradweg Ochsenweg P1040371.JPG P1040373.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    IMG_0100.JPG Tandem läuft wieder.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Da muss aber noch ein Fuchsschwanz u ein Wimpel dran passend zu den Kotlappen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 um 12:49 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Warum sind die Kurbeln asyncron ?
     
  8. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Mit den kurbeln das schaffen die Mädelz immer so.
    krine Ahnung wie die das machen.
     
  9. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Kann in ner Kurve aber ganz schön aushebeln
     
  10. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
  11. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2017 um 15:55 Uhr
  12. AxelF1977

    AxelF1977 Zwischen Schräg und Bekloppt

    Dabei seit
    04/2013
    Bei dem strahlenden Sonnenschein durfte der alte matschige Fuchs mal wieder vor die Tür. Die alten Knochen machten ihm heute keine Probleme, somit wollte er ein paar Kilometer Auslauf. Nichts lieber als das alter Knabe

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  13. fossi667

    fossi667

    Dabei seit
    11/2014
    Sonntagnachmittagstestfahrt: Zum grössten Teil nur auf Teer unterwegs, aber bei noch aufgezogenen Corratec Wolf und Peter Bereifung gar nicht so verkehrt: [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Ziel war Heiligenberg im schönen Baden. Sonnige Grüsse
     
  14. Onegear

    Onegear

    Dabei seit
    12/2006
    Heute vormittag mal wieder das Lava Dome ausgeführt:

    Biesdorfer Höhe

    [​IMG]

    Ahrensfelder Berge

    [​IMG]

    Schmetterlingswiesen Biesdorf

    [​IMG]

    Leider rutscht die Sattelstütze immer noch :heul: Und die Klemme ist schon RICHTIG festgezogen. Hab jetzt schon die zweite 26,4mm Stütze verbaut, weil ich dachte die erste hätte Untermaß... nächster Schritt ist eine Salsa Flip Lock oder eine Hope Klemme mit Hebel. Vielleicht kann man damit mehr Kraft aufbringen...
    Bringt evtl. Kupferpaste oder irgendetwas anderes reibungs-erhöhendes irgendwas? :ka:
     
  15. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Kupferpaste ist,microscopische Cu Partikel mit Fett,alles klar
     
  16. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Fahrradsommer Industriekultur.
    Voll der Kommerz.
    Und dann noch ein BVB Rad dabei,brech.
     

    Anhänge:

  17. maxelsha

    maxelsha

    Dabei seit
    02/2016
    Der VFB Darf auch mal wieder in der 1 Liga Spielen :D
    Heute bei der Aufstiegs-feier
    K1600_P1080330.JPG K1600_P1080328.JPG
    Axel
     
  18. stiggi

    stiggi

    Dabei seit
    10/2013
    Bei dem schönen Wetter, musste heute einfach die erste längere Tour mit meinem "schnellgemachten" Merlin sein. Braunschweig und Umgebung.

    Park.

    Ich habe den neuen Speed King Reifen knapp 4.5bar spendiert. Hart, aber wer Speed will muss fühlen...

    Schöne Impressionen dann auf dem Ringgleis, wo eine große Skateranlage ist und die Flächen für Graffiti freigegeben sin. Tolle Sachen sind da zu sehen.

    Graffitti.

    Und dann zum Ende der Tour eine kleine Stärkung. Passt insofern, als dass ich nächstes Wochenende tatsächlich in Flensburg bin und dort die Gegend mit dem Bike erforschen werde. Flens passt also....

    Pause.

    Euch einen guten Start in die Woche! Das Wetter soll ja klasse werden.

    Bis demnächst.

    Gruß

    Thomas
     
  19. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Tipp für FL da gits 2 Läden wo man noch echten Rum kaufen kannu die Phänomenta
    Museumshafen mit Werft auch sehenswert