War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?


Wir waren gestern in der verbotenen Stadt :D

4e65c60e4b2fdc4916c64bcc40406582.jpg


Tour de France ist echt ein Erlebnis!
Gänsehautgarantie inklu.
Grüsse
 
Schlauchschelle ??? :D

Fast.
Man kann sich auch Stahl-oder Aluringe auf Passung drehen lassen, diese erhitzen und die auf das Schaftrohr oben und unten "drücken".
Hat ein Kumpel bei seinem Manitou gemacht.
Das hält. Den Riss solltest du eine Bohrung am Ende "stoppen", jedenfalls wenn du damit weiter fährst. ;)
Grüsse

Keine Sorge. Das hast Du falsch verstanden. Ich hatte es gekauft, um es zwecks Ersatzteilgewinnung zu zerpflücken. Nun bin ich es einmal gefahren und finde es viel zu Schade für diesen Zweck. Deshalb behalte ich es einfach so wie es ist :)
S.o.
 
Ich hab am Wochenende mit ein paar neuen Freunden eine "kleine" Runde am Blautopf gedreht. Nett wars!
Aber ich glaube, ich habe zugenommen... :D


Ich war mit meinem Youngtimer unterwegs, um mich von der Masse abzuheben :D
Ansonsten gab es nur noch ein Fatbike. Der Rest war langweiliger Einheitsbrei.


So viel Brei, da verschwammen bei manch einem schon die Farben.






Schön wars! Nur schade, dass so wenige von den Angekündigten tatsächlich auch gekommen sind.

(In meinem Album gibt es noch ein paar Bilder mehr, falls es wen interessiert)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache eigentlich lieber sowas und sowas; ohne Rad, für ne Woche oder zwei, dort wo mich die Erste Welt nicht nervt.

Dieses Jahr musste ich meinen Urlaub aber umplanen, weil mein Kompagnon abgesprungen ist und habe kurzfristig entschieden, mal diesen Berlin-Usedom-Radweg zu fahren. Von der Haustür soweit wie ich komme, abends mit dem Zug zurück; und am nächsten Tag von dort aus weiter. Keine Übernachtungen, kein Gepäck. Auf meiner 8,4-Kilo-Feile.

Biesenthaler_Muehle_websized.jpg

An der Biesenthaler Mühle war die erste Trinkpause

Fresspause_Wolletzsee.jpg

Am Wolletzsee (nördlich Joachimsthal) kam dann auch der Hunger

Vor_Pasewalk_Ziel_websized.jpg

Tagesziel Pasewalk erreicht, was übrigens psychologisch günstig liegt. Aus Berlin raus wird Joachimsthal mit 40km Entfernung ausgewiesen; da wird man gerade warm. In Joachimsthal wird Prenzlau mit 50km angezeigt; das klingt schaffbar. Und in Prenzlau, nach fast 130km, ist Pasewalk wieder nur 30km weg. Gemütliche anderthalb Stunden? Die hängt man dann gerne noch ran.

rainwithoutend_websized.jpg

Am nächsten Tag kam dann aber das. Und am Tag darauf nochmal. Und am Tag darauf nochmal. Also ging es erst gestern weiter. Den langweiligen Teil zwischen Pasewalk und Ueckermünde spare ich hier mal aus. Interessant wurde es...

Anklamer_Stadtbruch_Panorama_websized.jpg

... hier. Das Anklamer Stadtbruch war vor 20 Jahren noch ein Forst und wird jetzt wieder renaturiert. Die abertausenden toten Bäume sehen apokalyptisch aus.

Hafen_Kamp_Mit_Zugbruecke_Karnin_websized.jpg

Die Radwegschleife um Anklam habe ich abgekürzt und bin von Kamp nach Karnin über die Peene mit der Fähre.

Zugbruecke_Karnin_websized.jpg

Ich wollte nämlich die Hubbrücke Karnin mal näher sehen. Beeindruckend!

Stettiner_Haff_websized.jpg

Auf Usedom geht der Radweg dann eine Weile am Haff entlang - was ein bisschen aussieht, als gäbe es zwei Horizonte.

Stevens-Strand_websized.jpg

Tja, und dann war ich plötzlich in Ahlbeck und es ging nicht mehr weiter. Und außerdem fing es direkt nach diesem Bild wieder an zu regnen.
 
Sehr schöne Schreibe, sehr schöne Landschaft und das Stevens 9.1.2, was auch ohne Zweifel ein sehr schönes Fahrrad ist.
 
Na, heutzutage nicht. ;)
Aber damals waren 10000DM eben viel. Und es gingen Gerüchte um, dass die meissten Kleins eher der Selbstdarstellung dienten.
 
Zurück
Oben Unten