War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas Sommer

    Thomas Sommer Thomas

    Dabei seit
    03/2004
    Arnhem_IMG_000939u-o.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Das erinnert mich an die Pommologie in RT... :D
     
  4. Thomas Sommer

    Thomas Sommer Thomas

    Dabei seit
    03/2004
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe

    Dabei seit
    08/2013
    IMG_4585.JPG Schönes WE!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. planist

    planist

    Dabei seit
    10/2011
    RS Mammoth 1_A.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    unterwegs-mit-kevin.
    war heute unterwegs mit @miles2014@miles2014 war sehr schön, plötzlich aber recht nass...
     
  8. Raze

    Raze Chacun à son goût

    Dabei seit
    02/2005
    Ich schaue mir hier sehr gerne die schönen Bilder an. Gerade mit dem Herbstlaub kommt es oft vor, dass mir die abgelichteten Wege sehr bekannt vorkommen. Wenn ich dann auf den Wohnort des Photographen schaue, verwerfe ich den Gedanken wieder.

    Den Weg @Thias@Thias, den Du meist, bin ich sicher schon 10000mal durch die "Pomo " gelaufen...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    IMG_0976.JPG Moin
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Heute mal ne kleine Runde mit Sven geradelt:)

    IMG_1900.

    Schön wars;)
    Also schön kalt:lol:

    Und ich bin doch tatsächlich noch in den Regen gekommen?:rolleyes:
    IMG_1901.
    LG
    Andre
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  11. pacechris

    pacechris

    Dabei seit
    07/2005
    nein, war es nicht..... :mad:
     
  12. planist

    planist

    Dabei seit
    10/2011
    @Dean76@Dean76

    Was ist das denn beim Dean für ein Bremszuggenhalter-Noodle-Aufsatz den man im Winkel verändern kann?
    Smoke hinten und vorne?? Die Kombi habe ich auch bei meinem Rossin (Smoke lite hinten und vorne) - aber durch das quer verlaufende Profil "rappelt" das auf Asphalt extrem. Wenn die nicht original dabei gewesen wären und ich es ich es mir aussuchen könnte würde ich andere nehmen.

    Gibt mehr Fotos vom Grove?
     
  13. Bener

    Bener Vaginatarier

    Dabei seit
    06/2004
    Bass uff mit Roschd!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  14. Dean76

    Dean76 DE(FI)AN(T)76

    Dabei seit
    02/2013
    Der Bremszuggegenhalter war so;)
    Die Noodle ist einzeln und deshalb auch drehbar:daumen:
    Smoke hinten und vorne gab es früher ja erst einmal nur so;)
    Der Dart kam ja erst später.:o
    MTB muss rappeln:D
    Ne! Aber im Ernst, ich merke da nichts negatives:ka:

    Ein Grove Foto habe ich noch;)
    IMG_1543.

    LG
    Andre
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    Dabei seit
    06/2006
    die Gabel in dem Rad is hammer
     
  16. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    ...mittagspause mit meinem stratos, das ich zur zeit nicht unterm hintern wegbekomme.
    20171114_132006.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  17. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    darf man im kurpark überhaupt fahren?
    ich hab da lieber immer geschoben - vor angst mir könnte so'n gehstock entgegenfliegen.

    :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  18. planist

    planist

    Dabei seit
    10/2011
    @Mr_Brown@Mr_Brown
    ich hab es letztens auch beobachtet...das war echt ein Ebay Schnäppchen!

    Viel Spaß damit!
     
  19. Mr_Brown

    Mr_Brown

    Dabei seit
    04/2015
    @mubi@mubi im unteren teil schon - also im "wilhelmstraßenteil". und wer nen gehstock oder rollator wirft, kriegt ne taube zurückgeworfen. :D
    @planist@planist vielen dank! ich habe mir auch ein loch in den bauch gefreut. hätte nicht gedacht, daß das mit mir und nem stratos nochmal hinhaut (ist quasi mein liebelings-rm) und das einzige rad von mir, das nicht aus taiwan ist. :lol:
     
  20. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Nun, schönes Wetter geht anders...

    [​IMG]
    [​IMG]

    ... Spaß hatte ich trotzdem​
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  21. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Herrliches Wetter
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  22. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Heute mal wieder mit den Kindern unterwegs - auch mit Anhänger hat der Grunewald noch einiges zu bieten :) Und die Kinder haben endlich mal wieder Mittagschlaf gemacht :D.

    [​IMG]

    Schönes Wochenende! Und morgen gehts gleich nochmal hin -vielleicht sieht man sich ja!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  23. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Ich habs heute tatächlich auch mal wieder raus geschafft. Das Wetter war so lala, kalt, feucht, aber wenigstens kein Regen. Nach 20km wars schon fast dunkel und ich musste heim. Ich sollte mir dringend eine Leuchte ans Rad machen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich bin schon wieder genervt vom Winter, dabei hat der noch gar nicht angefangen :heul:

    Trotzdem hat die Ausfahrt Spass gemacht. Einfach mal strampeln und schwitzen. Keiner will was, keiner quengelnden Gören - herrlich.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  24. Schon etwas her, aber ist das in Brühl?
    Villeseen? Da wollt ich eigentlich im Herbst auch mal hin, um unseren heimischen "Indian Summer" zu erleben..
    Grüsse
     
  25. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    ja villeseen stimmt. indian summer ist wohl aber nicht mehr lange :heul:
     
  26. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    IMG_1084.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1