War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Ach klar, Schutzbleche und gute Klamotten, dann macht das auch Spass Kilometer zu sammeln während andere Ausreden horten :D Mit Jeans, Turnschuh und ohne Schutzbleche macht es aber wirklich keine Laune :p
 
Ach klar, Schutzbleche und gute Klamotten, dann macht das auch Spass Kilometer zu sammeln während andere Ausreden horten :D Mit Jeans, Turnschuh und ohne Schutzbleche macht es aber wirklich keine Laune :p

Wasserfeste Klamotten hab ich auch für den Winter ,o.k. ich fahre trotzdem mit Turnschuhen,aber
ich bleibe dabei Regen ist ätzend.
 
Vogtland-Erzgebirge-Runde





Leider hat das Wheeler ab Kilometer 60 geknarzt als wenn das Tretlager hin währe. Es sind allerdings Risse am Sattelrohr welche den Sound erzeugen :heul: Dabei hatte ich mich gerade so schön ans Wheeler gewöhnt :(

Grüße Franky​
 
Na toll Frank und ich hatte mir gerad vorgestellt mir mal ein Stumpjumper in Alu für Federgabel zu suchen.;)
 
Bildschirmfoto vom 2018-01-06 17-53-00.png

1995... :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2018-01-06 17-53-00.png
    Bildschirmfoto vom 2018-01-06 17-53-00.png
    639,7 KB · Aufrufe: 54
München, "Drei Königs-Tag" 8 Grad, sonnig, kein Wind.

Heute ging es Isar abwärts nach Freising. Auf der Hinfahrt hatte ich noch Lust ein paar steilere Trails in Höhe des Föhringer Weihers mitzunehmen.
004.JPG
Dort sind einige satte Enduro-Passagen im Auwald verborgen........
005.JPG


Nach einer weiteren halben Stunde war ich bereits im Biber-Land angekommen......
008.JPG


Bei meinem letzten Besuch war die Biber-Burg noch nicht aufgegeben worden.
007.JPG

Die Burschen würden am liebsten den gesamten Fluss aufstauen........
010.JPG


Sie nagen an kleineren wie oben
013.JPG
013.JPG

und mächtigen Bäumen- bis sie manchmal (meistens bei Sturm) in den Fluss oder auf den Isar Radweg stürzen.

011.JPG

Tagsüber habe ich hier Ringelnattern, Kreuzottern, Eisvögel, Kormorane, Wasseramseln, Rotwild, Hasen, Wiesel und viele andere, einheimische Kreaturen gesehen. Aber noch nie einen Biber in Aktion.
015.JPG

Zugvögel rasten hier dieses Jahr gern länger. Kein Wunder bei dem milden Winterwetter.

018.JPG


Bei der Rückfahrt am Rand der "wilden Isar" gab es dann noch eine schöne Überraschung.......
019.JPG


Ich stehe hier auf der Salz-Brücke im Nord-Teil des Engischen Gartens und fotgrafiere gen Süden über die Isar Richtung Föhringer Wehr. Das Bergmassiv im Hintergrund ist die Zugspitze. Es kommt selten vor, dass man sie deutlich direkt über der Isar von München aus sehen kann.
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    727,8 KB · Aufrufe: 30
  • 005.JPG
    005.JPG
    909,5 KB · Aufrufe: 30
  • 008.JPG
    008.JPG
    547,2 KB · Aufrufe: 41
  • 007.JPG
    007.JPG
    603,1 KB · Aufrufe: 42
  • 010.JPG
    010.JPG
    611,9 KB · Aufrufe: 33
  • 013.JPG
    013.JPG
    831,2 KB · Aufrufe: 25
  • 011.JPG
    011.JPG
    539,1 KB · Aufrufe: 45
  • 015.JPG
    015.JPG
    337,8 KB · Aufrufe: 31
  • 018.JPG
    018.JPG
    462 KB · Aufrufe: 34
  • 019.JPG
    019.JPG
    242,6 KB · Aufrufe: 36
image.jpeg


Meine Freundin hat heute ihr langersehntes Geburtstagsrad bekommen. Ein Pinnacle von 1990. Wir haben eine kleine Runde gedreht und sie ist superglücklich. Es werden hier und da noch teilemäßige Anpassungen folgen, welche sie selbst aussuchen und anbauen wird. Beginnen wird sie mit Skinwalls und Griffen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    606,3 KB · Aufrufe: 78
Meine Freundin hat heute ihr langersehntes Geburtstagsrad bekommen. Ein Pinnacle von 1990. Wir haben eine kleine Runde gedreht und sie ist superglücklich. Es werden hier und da noch teilemäßige Anpassungen folgen, welche sie selbst aussuchen und anbauen wird. Beginnen wird sie mit Skinwalls und Griffen.

Das sind so diese Räder, nach denen man sich dann umdreht um im nächsten Augenblick am Laternenpfahl oder Zaun zu kleben..... ;):D
 
Zurück
Oben Unten