War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Während ihr hier hinter anderleutz Bräute hergeifert, war ich mit Ole schön im winterlichen Hochsolling unterwegs.
    Junge was waret schlammig.
    Dafür is der Grutt aber auch direkt am, um und im Rad festgefroren.:lol:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Winterliche Grüße,
    Ole & Oppa
     
    • gefällt mir gefällt mir x 18
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Das da oben hat endlich mal ne andere Farbe.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  4. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe Gutmensch

    Dabei seit
    08/2013
    Neid @msony@msony ... 2 Wochen Urlaub gehabt und null Sonne. War klar...
     
  5. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Das tut mir leid.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    du brauchst n schwarzen Vorbau,....einen schönen!
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  7. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Ein schwatter Brodie-Vorbau und das Rad ist perfekt.
     
  8. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Jungs ehrlich
    Mir gefällt auch der grüne
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  9. ole-botze

    ole-botze Canadian Killer

    Dabei seit
    09/2003
    Der Bock ist so dermaßen der Hammer, da ist schon fast Wurscht was für ein Vorbau drauf ist. Klar wäre ein ICR passender als der Kona, aber das Grün passt doch saugut, weil auch die Blades grün sind... Also: Fahren und genießen bitte
    :bier:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  10. SYN-CROSSIS

    SYN-CROSSIS ist biken...

    Ich finde den grünen Vorbau auch top :daumen:

    Hab heute mal das Cilo ausgeführt. Zuerst zum Kosmonautenmuseum Morgenröte-Rautenkranz :

    [​IMG]

    Dann Talsperre Muldenberg :

    [​IMG]

    Talsperre Werda:

    [​IMG]

    Läuft super, auch die Maxxis rollen recht fluffig :p

    Grüße Franky ​
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  11. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    Ein Brodie wäre Luxus, bzw. die Sahne auf dem Kuchen. Mir schmeckt der Kuchen aber auch so. Bitte lassen.
     
  12. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Der Brodie Vorbau ist schön keine Frage.
    Olli hatte mir auch mal einen angeboten aber ich finde die Vorbauten mit doppelter Lenkerklemmung einfach schöner.
    Ein IRD Vorbau wäre mein persönliches i Tüpfelchen.
     
  13. mauricer

    mauricer Pottsau

    Dabei seit
    10/2007
    :spinner:
     
  14. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    is so Moritz,ich kann für meinen schlechten Geschmack ja auch nix.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. München 09. Januar 2017 leicht bewölkt 10 Grad

    Die Piepmätze singen gerade so, als wäre schon Frühling......
    oly park 008.JPG
    Die erste Ausfahrt mit dem Bonti im neuen Jahr. Mit den FF-Reifen kann ich verständlicherweise nicht so richtig off road.




    oly park 001.JPG
    Das Schätzchen wird jetzt auch 25- wurde aber beizeiten mit belastungsgerechten Teilen auf und nach gerüstet........

    oly park 010.JPG

    Ich stehe hier am Rand des Olympia Parks und blicke über die Stadt mit Frauen Kirche / Dom in die Silhouette der Alpen......
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  16. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 16
  17. mubi

    mubi müde

    Dabei seit
    08/2007
    das erste bild :love:
     
  18. Heute im Schwarzwald bei fast 10 Grad
    Endlich mal die Strassen einigermaßen Trocken
    So konnte ich endlich meinen neuen Brooks und LRS Testen
    P1080856-960x540.JPG
    Axel
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  19. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    Hast du Hochwasser Pause ?
     
  20. Auch
    Aber sowieso Freischicht
    Axel
     
  21. Thomas Sommer

    Thomas Sommer Thomas

    Dabei seit
    03/2004
    Endlich mal wieder trocken :)

    IMG_01021-o.

    IMG_01030-o.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  22. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    k.JPG
    Brötchen holen mit eins der geilsten Räder die ich bestize.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
    • Gewinner Gewinner x 1
  23. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    .. Talsperre aber auch die KLEIN Bilder gefallen mir :daumen:
     
  24. svennox

    svennox nox Husky carbon Supermoto X

    Dabei seit
    02/2010
    ..

    .. das aus deinem Munde ..?! ;):D:cool: .. BRAVO :daumen:
     
  25. Heute sind wir um acht aufgestanden, um mal wieder etwas Vitamin D tanken zu können. Ich habe mir dann mal das Panasonic vorgenommen, um zu gucken, was noch gemacht werden muss. Ziemlich viel, um es vorwegzunehmen ! image.

    Wir sind an der Havel aus der S-Bahn und sind dann um den Wannsee geradelt. Zum Schluss haben noch ein paar Singletrails im Grunewald mitgenommen.
    image.

    Das Wetter war ein absoluter Traum. -1 Grad und strahlender Sonnenschein. Das Panasonic fuhr sich überhaupt nicht träge. Im Gegenteil, es hat mich sehr positiv überrascht.
    image.

    (Keine Sorge, @oppaunke@oppaunke , das war das letzte Bild von ihr hier )
    image.

    Ich war viel zu kalt angezogen und hoffe ich habe mich nicht schon wieder erkältet.
    image.

    Wie oben erwähnt, fuhr sich das Rad wirklich top. Leider blieb es aber im Singlespeedmodus, nachdem mir beim ersten Schalten einfach der rechte Hebel abgefallen ist.
    Das Fazit ist, dass ich neue DX Sti und DX Cantis benötige. Beides in gutem Zustand. Falls also wer was hat...
    image.


    Schönen Sonntag und Grüsse aus Berlin !
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  26. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    Moin,
    wir waren heute im wieder im Solling unterwegs.
    Super Wetter aber arschkalt.brrr.
    Irgendwie habe ich vergessen den Klassiker abzulichten...o_O
    Hoffe geht trotzdem klar.

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Gruß,
    Ole und Christian
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3