War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Du solltest nur noch Short-Sprints oder gemütlich auf dem Radweg fahren. Dann ist das mit dem Rauchen nicht so tragisch ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Radweg macht mit dem MTB aber keinen Spass ,dann lieber doch Nikotin Pflaster.:)
     
  4. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe Gutmensch

    Dabei seit
    08/2013
    IMG_4696.JPG Ne echte Köttelbecke...noch...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  5. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Emscher war der Spielplatz meiner Jugend Markus :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe Gutmensch

    Dabei seit
    08/2013
    So lange du im Kanal schwimmen warst :lol:

    Bin sehr gespannt, wie das hier in 10 Jahren aussieht. Und vor allem im Sommer riecht.
     
  7. BikingDevil

    BikingDevil aktiver Pedalritter

    Dabei seit
    10/2005
    20180127_145047.
    Nach Schlamm und Pfützen - konnt' ich mich mal sützen... (reim dich oder ich schlag dich ;) )
     
  8. 0B2770AE-27E0-43DC-9212-F6DBF876335D. E033AE9A-AB24-4D01-AF98-6FE9D4C5F751.

    Gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit, 180 Grad Drehung.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  9. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    [​IMG]
    [​IMG]

    kleine Runde zur Oma gedreht,....n kurze Schaukelpause durfte natürlich nicht fehlen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  10. synlos

    synlos Metallikreatör

    Dabei seit
    05/2013
    Ja ja und Papa ohne Helm - ein leuchtendes Beispiel. :p
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Softhelm halt :p
     
  12. ceo

    ceo

    Dabei seit
    03/2002
    letztes wochenende im westerwald war super. danke an @miles2014@miles2014 für die organisation und die idyllische bude :daumen:

    westerwald7. westerwald4. westerwald6. westerwald1.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  13. Schlaftablette

    Schlaftablette gefedert, nicht geteert

    Dabei seit
    04/2015
    Großes Lob an die guten Fotografen hier: ihr stellt wirklich sehr schöne Bilder ein. Eine gelungene Motivation raus auf's Rad zu gehen - auch im Winter. Danke dafür. :)
    Leider kann ich nichts zu eurem sympatischen Forum beitragen, da ich meine guten alten Klassik Bikes alle aus Lagerplatzmangel verkaufen mußte. :(
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  14. Da hilft nur eines...
    Platz schaffen für Neues (Altes!)...
    ;)
     
  15. Schlaftablette

    Schlaftablette gefedert, nicht geteert

    Dabei seit
    04/2015
    Vielen Dank. Dann möchte ich euch jetzt darum bitten ausnahmsweise und ganz großzügig über das moderne Bike im Bild hinweg zu sehen und euch nur auf die Winterlandschaft rund um den unverfrorenen Biker herum zu konzentrieren:
    [​IMG]

    Still und starr liegt der See ...
    Bei Minusgraden und eisigem Ostwind ist jeder Sonnenstrahl ein kleiner Freund für den Winterbiker.
    Weit draußen, südlich vor den Toren Münchens liegt der Hackensee. Ein landschaftliches Kleinod bei Kleinhartpenning (Gemeinde Holzkirchen) in völliger Idylle und Ruhe.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
  16. München 10. Februar 2018 stark bewölkt / dicke Suppe bei 1° C

    olypark 9. Febr 003.JPG


    Also: schönstes Cycle-Cross Wetter :D

    olypark 9. Febr 004.JPG


    .....zum Laufen zu alt und zum Klettern zu schwer geworden- was bleibt? Cross-Biking natürlich!

    olypark 9. Febr 001.JPG



    Mit "Thermo" an Händen und Füßen eigentlich auch gut auszuhalten. Aber, jetzt freue ich mich auf s Kaffeetrinken!

    olypark 9. Febr 006.JPG

    Nicht, dass da noch was verrutscht heute..... :dope:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  17. ArSt

    ArSt mit Ständer (am Univega)

    Dabei seit
    01/2011
    Mit 'nem Pinsel drüwerwischen wird da heute wohl nicht mehr reichen. :D
     
  18. Ich brauche jetzt sicher Hammer und Meissel Armin! :daumen:
     
  19. Horst Link

    Horst Link Horst Core

    Dabei seit
    10/2001
    Eine schöne Runde durch den restlichen Schnee. Das Eis hat auch gehalten. Hier nicht zu sehn: Der Schneewalzer aufgeführt von unserer Eiskönigin @aal@aal

    WP_20180211_11_07_18_Rich (3).
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  20. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    :wink:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  21. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  22. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Hi
    Schön aber eiskalter Wind.
    [​IMG]

    Gruesse
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  23. Radsatz

    Radsatz Schrauber

    Dabei seit
    05/2012
    du sollst nicht sinnlos rum fahren,schraub mal lieber was neues zusammen;)
     
  24. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Kommt die Woche noch-was neues,altes.
     
  25. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    IMG_1558.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  26. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    Adventskalender?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1