1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. noka78

    noka78

    Dabei seit
    02/2009
    Letztes Wochenende, Monster-Treffen auf dem Schäferberg und anschließende Grunewaldrunde...gute 60km runtergeritten. Sehr staubig, aber hat wieder richtig Spass gemacht, trotz aufgeschlagenem Knie !!! Merke: niemals das Bike schieben bei dem diese fiesen Querzughalter verbaut sind - ich hasse Brombeersträucher und Leute die auf dem Singletrail stehen und urinieren oder was auch immer !?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
     
    • gefällt mir gefällt mir x 11
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Gestern: eher kühl..........

    ööö 008.JPG

    Heute: S O M M E R :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  4. Thomas Sommer

    Thomas Sommer Thomas

    Dabei seit
    03/2004
    Suchbild

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Schiffshebewerk Henrichenburg. IMG_2422.JPG IMG_2424.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. Huelse

    Huelse

    Dabei seit
    08/2001
    Wo Du Dich immer so im Pott rumtreibst...
     
  7. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Jau,
    im Pott gibt es noch so einiges zu entdecken,ich gebe mir Mühe.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Ritchey - Garage

    baum 001.JPG

    :)
     
  9. reseda

    reseda The Wiggle

    Dabei seit
    07/2017
    Kuwahara Kuwahara

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. oppaunke

    oppaunke militanter Sandalist

    Dabei seit
    08/2003
    [​IMG]

    [​IMG]

    kleine Tour um und auf den Köterberg.Sehr schön wars!
    Gruß,
    Oppa
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Moin
    Mal wieder Zeche Zollverein,diesmal mit @Horster_Schwabe@Horster_Schwabe Markus.
    [​IMG]

    [​IMG]

    und noch der Klassiker

    [​IMG]

    Gruss
    Markus
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  12. Oscar1

    Oscar1 Das Auge fährt mit

    Dabei seit
    04/2010
    Gestern, kleiner FamilienAusflug.
    [​IMG]
    Aufm Rückweg sind uns noch 2 Kleins entgegen gekommen.. Attitude Dolomiti und ?Painted Desert?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. Horster_Schwabe

    Horster_Schwabe Gutmensch

    Dabei seit
    08/2013
    ich brauch andere Pedale. War klasse, dich endlich kennengelernt zu haben, nach gefühlten 52 Anläufen ;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. Ein paar Impressionen der heutigen "Jungfernfahrt" durch den Duisburger Stadtwald...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 4
  15. wtb_rider

    wtb_rider Eigenlob stimmt

    hey Normi, wem gehört denn das FATzige Radel da?
     
  16. Horst Link

    Horst Link Horst Core

    Dabei seit
    10/2001
    Ist das ein IBIS Uptube? Kanst du bitte eine Totale vom Rad zeigen?

    Danke und Grüße - Horsti
     
  17. IHateRain

    IHateRain Das Auge fährt mit!

    Dabei seit
    06/2012
    Kleine Runde gestern:

    [​IMG]

    Nach dem 1. Tag wieder zurück im Büro war das das Beste :daumen:

    Grüße
    IHR
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
  18. ExoDus

    ExoDus

    Dabei seit
    06/2017
    Heute eine schöne Feierabendtour, erst alleine von Friedrichshain bis nach Britz, und danach mit nem Kumpel nach Adlershof und anschließend zum Tempelhofer Feld.

    Plänterwald
    20180718_181418.
    Kleiner Schnack zwischendurch 20180718_183007.
    Stop am Hafen Britz 20180718_185003.

    Auf dem Weg zurück von Adlershof
    20180718_201707.

    Abschlussbild am Tempelhoferfeld
    IMG-20180718-WA0031~3.

    Ich brauche glaube ich wieder Handschuhe :)
    IMG-20180718-WA0035.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  19. KTM Picknick am Haus Rott :)

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. kalihalde

    kalihalde von Alpinestars bis Zonenschein

    Dabei seit
    07/2011
    [​IMG]

    Erste kleine Testrunde. Läuft :hüpf:.

    Einen schönen Abend wünscht
    kalihalde
     
    • gefällt mir gefällt mir x 13
  21. Horst Link

    Horst Link Horst Core

    Dabei seit
    10/2001
    Urlaubsgrüße aus dem Chiemgau

    WP_20180719_19_03_02_Rich.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 8
    • Gewinner Gewinner x 2
  22. und wenige Kilometer südlich sah es so aus... (Thiersee)
    WP_20180719_15_43_23_Pro_1.

    WP_20180719_18_13_47_Pro_1.
    :)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 5
    • Gewinner Gewinner x 1
  23. caemis

    caemis

    Dabei seit
    02/2014
    Leider kam ich nicht raus... Stattdessen baute ich mir einen neuen Laufradsatz :)

    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  24. Ich war die letzten 10 Tage unterwegs gemeinsam mit meiner Perle. Beide auf Klassikern unterwegs. Meiner hat dafür so ein paar dünne Pellen spendiert bekommen (47-559er Contact.Travel), da es technisch ohnehin bei Asphalt und leichten Feldwegen bleiben musste.
    In Mannheim gestartet gings über Speyer:
    [​IMG]

    Den Rhein hoch und dann westlich nach Selestat:
    [​IMG]

    Nach einem schönen Ausflug in die Hochvogesen ab St. Marie-Aux-Mines...
    [​IMG]

    Wurde dann auf der anderen Seite der schönen Vogesen die Mosel ab Bayons abgeradelt...
    [​IMG]

    Dabei gabs viel zu sehen, das Panasonic (@mubi@mubi und @SJS_666@SJS_666 ) hielt dabei immer tapfer mit mir Schritt
    [​IMG]

    Ab Thionville wurde dann reichlich Riesling nachgekippt und die ersten Weinberge kamen in Sicht....
    [​IMG]

    Heute im Angesicht des Morgengrauens war dann noch einmal ein schwerer Weinberg-Anstieg zu meistern, um den Heimweg per Bahn antreten zu können:
    [​IMG]
    EIne tolle Tour, wenns auch ein wenig trekkig und flach war ;)

    stellt euch mal vor, es ist gar nicht mal so lange her das man an jeder Grenze für nix und wieder nix kontrolliert wurde. In der letzten Woche habe ich drei Länder bereist, habe tolle Menschen getroffen und unendlich viele Dinge erlebt. Während dem WM-Finale in einem kleinen französischen Ort erlebte ich eine tolle Party, auch wenn mich persönlich so etwas (Profifußball) weniger tangiert.
     
    • Gewinner Gewinner x 11
    • gefällt mir gefällt mir x 3
  25. msony

    msony

    Dabei seit
    07/2005
    Hallo
    [​IMG]

    Das Wetter nervt langsam,seit Wochen kein Regen und alles vertrocknet.

    [​IMG]

    Gruss
    Markus
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  26. expresso'93

    expresso'93 Canadian Steel

    Dabei seit
    10/2003
    Hier sieht es leider genauso aus :(

    IMAG0355. IMAG0351.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2