War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Pack, weil dort öfter und auch anderes Zeug liegt. Beispielsweise Plastikflaschen-Kurze - Säckeweise. Eindeutig Ostblock. Ist wohl auch ein Schlafplatz. Kann man alles machen, wenn man sich benimmt.
 
Moin
5C361015-65AC-491D-AB49-3B7C08E6F505.jpeg
F09E0596-086F-4505-B374-DFFC458F50A2.jpeg
 
@zurkoe ja, sind AD990 centerpull hinten, AD983 Cantis vorne und geradezu design-preis-verdächtige AD290 Hebel (ich zumindest finde die sehr geil).
Leider, und das weiß @SJS_666 auch, habe ich mit dem M700 (mehr hier und hier) etwas Anlauf-/Beziehungsschwierigkeiten.
Die 25km gestern im Herbstlaub waren wahrscheinlich auch so eine Art Abschiedstour.
Muss jetzt nicht zwangsläufig gehen, aber steht recht viel. Wenn jemand einen Platz an der Ofenbank und etwas Auslauf für das rüstige Cannondale hat kann sich ja gerne mit mir mal in Verbindung setzen.

Sorry für die schlechten Bilder gestern, die haben am Smartphone noch überraschend gut ausgesehen, hier am Monitor halt grieslig (grausig).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten