War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Kann ich nicht sagen, wo es am interessantesten ist. Mir scheinen Trails und Verbindungsstücke
relativ gleichmäßig verteilt.
Ich starte da, wo es für mich am nächsten ist, nördlich von Oldenkott. Von den Kilometern her
paßt ein Start an der Haarmühle für Dich ganz gut, da kannst Du die östliche Schleife fahren,
das wären 16km. Du kannst aber auch die westliche Schleife (~35km) fahren und eine von
den Abkürzungen benutzen.
Ich hab zwar mein Garmin dabei aber die Beschilderung finde ich auch ok.
Hast Du denn eine Karte?
https://www.htfc.nl/vaste_mtb_route/vaste_mtb_route.htm
https://www.mtbroutes.nl/overijssel/haaksbergen
 
Die Sonne leuchtet...das Radl auch...
20200318_172305.jpg

MfG
Chris
 
Bestes Wetter die Tage, und leider trotzdem nur kurz Zeit gehabt. Aber besser nochmal ein paar kurze Runden, solange wir noch "dürfen"?








Ok, die Jacke war dann gegen Mittag doch zu warm. Zeit für eine kurze Rast am Scheiterhaufen.








Herrliche Waldstrecke mit abschliessender Aussicht mit kurzem Abstecher ans Wasser.





XPRO2356-2.jpg



Happy Trails
Markus
 
Mal wieder nicht im Busch, sondern auf dem Asphalt.

Im Rheinisch Bergischen Allgäu....

IMG_20200321_125630.jpg


Auf dem Weg zum Schloß Gimborn..

IMG_20200321_130913.jpg


IMG_20200321_131009.jpg


Hier fuhr schon das legendäre Ermittlerduo Sophie Haas und Ditmar Schäffer im roten BMW Cabrio vorbei...

IMG_20200321_130818.jpg


In der Kirche gegenüber eine Gedenkstätte zu einem schlimmen Unglück, welches diesen Ort einmal ereilte. Interessierten empfehle ich hierzu Wikipedia.
 
Nachdem es Gestern nur regnete , habe ich Heute die Gelegenheit genutzt

1710216c7bd.jpg


Es fiel mir noch nie so schwer einfach das Biken zu geniesen .

Zu viele Sachen die einen gerade in ruhigen Momenten nicht loslassen .

Knapp 800 Tote an einem Tag in Italien - sorry , aber die Bilder von überfüllten Leichenhallen kann ich nicht einfach ausblenden . Und die Einschläge kommen näher , soviel ist sicher .

Hoffe wir bekommen das geregelt und kommen gestärkt aus dieser Kriese zurück .

Und das hier für alle die einen Job im Krankenhaus / Pflege oder sonstigen "systemrelevanten Berufe" haben ???
???
 
Moin moin,

das ging mir ähnlich das Wochenende. Es fällt einem schwer den Kopf mal abzuschalten. Ich habe seit Monaten mal wieder an einem Rad geschraubt um mich abzulenken. Das tat richtig gut. 4 Std mal im Keller und mal an nix gedacht.

Die Fledermaus ist jetzt entstaubt hat einen neuen LRS mit anderen Pellen und neue Bremszüge. Für ne ganz ganz kleine Runde hat es heute auch noch gereicht.

Bleibt alle gesund.

Gruß

Stefan




 
Es mutet schon wie eine "Ewigkeit her" an, dabei war es gerade vor drei Tagen.

2463799-6lbcx8jsnra9-img_6760-medium.jpg


Mittlerweile hat sich die Welt um 180° gedreht, trotzdem wird mal geradelt.

2463807-i3e7d7ingzcj-img_6837-medium.jpg


Der Fühlingshimmel mal ohne die Kondensstreifen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der mal so blau war.

2463812-ohukwenjkc65-img_6830-medium.jpg


Auf die schönen Ecken in der Stadt schauen wir jetzt mehr.

2463809-oq9bwcofp30p-img_6846-medium.jpg


Manch einer findet jetzt die Muse, die Zeit mit seinen Talenten zu gestalten.

2463801-dqorh890fez4-img_6808-medium.jpg


Oder ist für uns alle da.

2463802-7enhvkqo3uxu-img_6810-medium.jpg


Und für besonders die die Hilfe jetzt mehr als üblich benötigen.

2463806-bc9fha344qq0-img_6827-medium.jpg


Der Genuss im Freien Brotzeit zu machen, ist der neue Luxus.

2463804-xx017hmfd9j7-img_6816-medium.jpg


Auf den Rennstrecken macht sich die Stille breit.

2463810-jnujim6ogvoz-img_6854-medium.jpg


Eine verdächtige Stille.

2463813-xfz6eeui6ccy-img_6773-medium.jpg


Laut war früher.

2463805-qlqaz6j40yyw-img_6820-medium.jpg


Die Freunde warten an der Bolzwiese, die jetzt Skype heisst. Nicht nach frischer Erde riecht und keine Löcher in die Hose macht.

2463816-tjijloyr38ga-img_6795-medium.jpg


Und neue Spielgefährten muss man sich basteln.

2463811-ueexyx8lepky-img_6858-medium.jpg


Bleibt gesund, Alex
 
Nun, was bleibt bei dem Wetter anderes zu tun als Rad zu fahren...?

Richtig! NIX!

Daher die letzten drei Stunden bei herrlichem Sonnenschein, angenehmen 10°C aber auch reichlich (Gegen-)Wind auf dem Rad verbracht...



Herrlich blauer Himmel, Ne Bank und Blick auf den Rhein luden zur kleinen (Bananen-)Pause ein...





Wettertechnisch geht es hier die nächsten Tage so weiter! Herrlich!

Das macht weiterhin keine Probleme, evtl. probiere ich morgen mal die ersten Kilometer Feld- und Waldwege aus und nutze die Gelegenheit, das Trench Goat endlich mal nach dem Neuaufbau "einzuweihen"...
 
Zurück
Oben Unten