War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Statt von HH nach HL mit dem Regionalzug zu fahren habe ich einfach das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden und die Strecke mit dem "Sport- und Tourenrad" abgestrampelt. Pause kurz vor Bad Oldesloe
20200327_164615.jpg
 
Hallo Freunde,
die letzten paar Tage war zumindest das Wetter gut. Umso mehr ein Grund für frische Luft und vor Allem um den Kopf freizubekommen. Erst recht wenn Familienmitglieder erkrankt sind, und man am Liebsten vor weiteren schlechten Nachrichten flüchten möchte.
Auch wenn es nur die kurze Runde, die Lieblingsrunde wurde, geht es einem danach zumindest geistig erstmal etwas besser.





Schön langsam wird es dann auch für die Mavics zu warm, Zeit sich langsam mal nach einem neuen Paar für den Sommer umzuschauen..




Herrlicher Blick aus dem Moor, ins Voralpenland.




Endlich mal Zeit für mehr Pausen, Verweilen und Umschauen.







Ich wünsche euch und euren Familien alles erdenklich Gute. Passt auf euch auf.

Happy Trails
Markus
 
Jep!!!
Kalt, sonnig... und schlammig, nachdem es hier gestern Nachmittag ein wenig geregnet hat...
Bei uns gab es noch Schnee dazu. Aber trotzdem: Drägerweg an der Wakenitz hoch zum Ratzeburger See, einmal rum und zurück. Bummelig 70 Kilometer in 4,5 Stunden. Dann Strammer Max und Alkoholfreies Bier...
20200330_153534.jpg
 
Jein. Nachdem sich U-Ratz vor ein paar Jahren losgerissen hatte und tagelang über den See marodierte, wurde es hinter dem Bootshaus der Polizei an die Kette gelegt und gammelt da vor sich hin....
Bah, was für Spaßverderber!

Ich müsste mal in alten Fotoalben wühlen, ich glaube ein oder zwei Fotos hatte ich damals davon gemacht... und ja, ich meine tatsächlich Fotos in Papierform und so. Digital war damals nicht so wirklich vorhanden...
 
Muss aber lange her sein. Bis auf die eigentlichen Seenplatte hat Ratzeburg mittlerweile nichts was zum verweilen oder gar für Urlaub einlädt. Wenn ich da an den umgebauten Marktplatz denke :heul:
 
Heute mal wieder im gröberen Gelände unterwegs gewesen. Angenehme Temperaturen bedeuteten aber auch leider "viel Verkehr" (Spaziergänger mit Kindern und/oder Hunden), so dass meine übliche Querfeldein Runde zwangsweise etwas langsamer ausgefallen ist, als üblich...

Egal, hat trotzdem Spass gemacht...

ACHTUNG! Heute war modernes Gerät im Einsatz!







Geiles Teil! Was bringt das denn kampfbereit auf die Waage?
 
Zurück
Oben Unten