War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Mal wieder mit Slicks unterwegs :D
cannondale 023.JPG
cannondale 033.JPG
cannondale 045.JPG
cannondale 058.JPG
Ich wünsch Euch ne stressfreie Woche :)
 
Cool, sieht so aus als ob das günstige kleine RM aus Ebay Kleinanzeigen von neulich bei Dir/Euch gelandet ist. Schönes Bike! Ist der Junge zufrieden?

Ja , das war ja lange drin und wurde dann nochmal reduziert - da konnte ich nicht wiederstehen, obwohl es ne ganze Ecke entfernt war . Kurzerhand nen Verwandtenbesuch günstig gelegt und das Radl eingesammelt.
Der Grosse hat ja schon ein Hot Chili, welches sich damals gegen ein RM Blizzard durchgesetzt hat- sehr zu meinem Leidwesen.
Und das hier - kleine Testrunde - er liebt es und fährt es sehr gerne und verleiht eher das Chili an seine Kumpels , wenn Not am Rad ist
 
Heute im Taunus mal mit einem Axis Pro und 2,4" Reifen. Ging sehr gut, folgende Parameter:

Reifen Conti Mountain King 2,4" / X- King 2,4", vorn 1,6, hinten 1,8 Bar
Felge SUN 0° XC (Innenweite 19 mm)
Fahrergewicht 80 kg netto

Das ganze fuhr sehr ordentlich, gerade bei den trockenen Böden.



Der Rahmen hat eine phänomenale Reifenfreiheit, da passen sogar 2,5er rein. Hier mit 2,4" X- King:

 
Zurück
Oben Unten