War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Heute saß ich 20 Minuten im Auto, dann stoppte der Regen und es wurde schön im Taunus.


Neue Bremsanlage und neue Reifen im Test. Bremsanlage ist OK, zu spitzes Seildreieck, aber die Kool Stops reißen es raus. Die grauen Michelin XCR sind der Hammer, nur 49 mm breit und unglaublicher Grip (auch nach dem Regen).


Wiederaufforstung. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
 
Nach viel schrauben war ich auch mal wieder los....
der Herbst ist die schönste Zeit zum biken....:)
cannondale 033.JPG
und am See......
cannondale 033.JPG
auf dem Felde.....
cannondale 052.JPG
an der Wiese.......
cannondale 068.JPG
Brückenüberquerung.......
cannondale 072.JPG
Habt ne schöne Woche.....:)
 
Heute war Nostalgie Samstag auf der Straße.

Also das Trikot aus der Heldenzeit (1996) rausgesucht. Ja, es sitzt immer noch perfekt 8-)

IMG_20201031_104607.jpg


Die Kondition ist natürlich Welten entfernt. Fühlt sich trotzdem gut an, in dem Kleid zu fahren.

Das Langarmtrikot gab es schließlich auch nur, wenn man die lange Runde geschafft hatte....;)

Dann ab auf die Straße. Nachtsturm bei schönster Sonne Richtung Märkischer Kreis.

IMG_20201031_125740.jpg
IMG_20201031_135057.jpg


Erschreckend leere Bevertalsperre...

IMG_20201031_123710.jpg
IMG_20201031_123700.jpg


Der Untersatz aus Erstbesitz. Mich begeistert das Lackkleid auch nach 20 Jahren immer noch.

IMG_20201031_132333.jpg


Die Blitze zeigten klar und deutlich, von wo der kräftige Wind bließ...

IMG_20201031_134109.jpg


Nach 100 KM glücklich, müde und hungrig wieder zu Hause.

Euch ein schönes Wochenende.

Tom
 
Zurück
Oben Unten