War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Jap, war auch mein Gedanke. "Warum, wenn er solche Möglichkeiten hat, warum schrumpft er nicht noch was drüber und vererbt die dann unsterbliche Stütze weiter?" Dennoch klasse wenn jemand solche Möglichkeiten hat und nutzt. Klasse!

Bewundernde Grüße,
Mig
 
Hättest auch einen Ring über den Riss drübershrinken können. Evtl. aus Edelstahl, dann hätte das für immer gehalten. So wie es jetzt ist, ist das Alu dünner als "original", oder?
Ja, dazu war aber jetzt auf die Schnelle keine Zeit. Das Alu ist nun ja nur minimal dünner, und wenn ich eine passende Stütze finde, tausche ich das Teil eh aus!
 
Jap, war auch mein Gedanke. "Warum, wenn er solche Möglichkeiten hat, warum schrumpft er nicht noch was drüber und vererbt die dann unsterbliche Stütze weiter?" Dennoch klasse wenn jemand solche Möglichkeiten hat und nutzt. Klasse!

Bewundernde Grüße,
Mig
Jajajajajaja....., hackt nur auf mir herum!
Das grösste Problem an dem Teil war aber wohl, dass der Klemmkopf im Durchmesser 1/10tel grösser ist, als der Innendurchmesser der Stütze! Nun habe ich eine leicht saugende Passung, die mit hochfestem Kleber verklebt wurde!
 
warum schrumpft er nicht noch was drüber und vererbt die dann unsterbliche Stütze weiter
Vielleicht weil sie gar nicht unsterblich ist und als nächstes hier reißt (Bild vom @Thias geklaut): :(
aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vcHJveHkucGhwP2ltYWdlPWh0dHAlM0ElMkYlMkZ3d3cucmV0cm9iaWtlLmNvLnVrJTJGZm9ydW0lMkZkb3dubG9hZCUyRmZpbGUucGhwJTNGaWQlM0QzNDQ1NzcmaGFzaD1jNzg0ZGVjMzc4NTE4NmRjNDFhNDlkODg4YmU1NGNhYw.jpg

Ist auch mir mit einer Titan-Stütze schon unter gekommen.
 
Da:love: würde ich gerne eine Runde mit fahren!

Heute, hier...
...Schneeregen! Geplant war eine Tour mit Frau am Hoherodskopf.:heul::aufreg:

Mig
Wenn sich bei Dir mal eine Möglichkeit ergibt, ins Fichtelgebirge zu kommen, einfach melden! :daumen:
P.S. Hier ist heute ebenfalls eher frisch, windig und es regnet. Eine gute Gelegenheit, mal einen Ruhetag einzulegen. ;)
So ne schöne Landschaft hätte ich ich auch gerne in direkter Umgebung.
Mir ist dieses Glück noch gar nicht bewusst bzw. kann ich es gar nicht glauben, was ich da manchmal sehe. Bin ja erst vor wenigen Monaten hierher gezogen, besser gesagt, nach vielen Jahren zurückgekehrt. :) Vielleicht organisieren wir mal ein Classic-Treffen, dann kommen wir alle in den Genuss dieser Landschaft. ;)
 
Das nächste Unwetter ist im Anmarsch- logisch, ist ja Wochenende. Deswegen bin ich mal schnell auf das ECS und hab das Teil ein paar Kilometer über Singletrails gebügelt. Schande, geht das Ding voran. Ich hab sowas noch nie bei einem so alten Rad erlebt.

DSC05603.jpg
DSC05606.jpg
DSC05608.jpg
DSC05614.jpg
DSC05617.jpg
DSC05623.jpg
DSC05626.jpg
DSC05629.jpg
DSC05634.jpg
 
:daumen:Mein 1985er Muddy Fox The Monarch aka "Resteverwertung" (hatte das Rad eigentlich nur wegen der Deer Head XT gekauft die jetzt an meinem Mountain Klein verbaut ist) ist im Moment bei trockenen Wegen mein liebstes Gefährt für einen Lunchride. Das hat mehr was von Spazierengehen als von modernen Mountainbiking :)



Anhang anzeigen 1239915
Anhang anzeigen 1239916
Anhang anzeigen 1239917
Was mal für ein geiles Bike :daumen:Freut mich richtig, mal was anderes. Glückwunsch für die Restebude.
 
Zurück
Oben Unten