War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Bei mir am Hausberg waren nur wenige Menschen anzutreffen, dabei war es im Wald so schön...
DSC02689.JPG
DSC02695.JPG

DSC02696.JPG
DSC02702.JPG
DSC02698.JPG
DSC02707.JPG
DSC02708.JPG

DSC02704.JPG
 
Das Wetter ist soooo schlecht, als dass es sich hervorragend zum Testen eignet. Nachdem die ersten Serienkurbeln fertig sind, also ab in den Dreck damit.

Heute das erste Mal mit 165mm langen Kurbeln gefahren. Den Meinungen einiger Leute nach, ja das nächste große Ding. Für meinen Einsatzzweck (XC und halbwegs lange Beene) keine Option. Mag für Enduristen und E-Biker aber besser passen 🤷‍♂️

DSCF3213.JPG


DSCF3216.JPG


DSCF3212.JPG
 
Hiii,
ist die 165er Version nur zwangsläufig für 1fach ausgelegt ?
halte minus -5mm für olfschoolige hoch bauende Pedale schon sinnvoll, aber da müsste man dann bei Anstrengung & zunehmenden Anstiegs vorne bei 1fach auch hinten ggf eine leicht modernere 8/9 fach Kassette zu Rate ziehen - puh hoffe das macht doch Sinn mit so einer super schönen
#neo-retro Kurbel
 
Ich bin innerhalb vom Zaun.
Screenshot_20221212_081601.jpg


Seit 5 Wochen nur Schnee, Schnee und Schnee.
Heute Nacht kam wieder 15cm Nachschub.
20221212_063108.jpg

Langsam reicht es. Ich bin froh wenn ich nächste Woche wieder in Deutschland bin. Die erste Tour geht zum Opa auf den Friedhof, er verstarb während diesem Einsatz 😢
 
Zurück
Oben Unten