War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

Was für die Nacht....

Altersgemäße Verpflegung


Raus aus der Alltagskleidung


Kontrollblick, alles gut; los gehts, dem faulen Sack in den Hintern treten.


Endlich ein Rad, Lichtblicke für alle.




Raus, raus; immer nur weg. Kennzeichen einer ganzen Generation.










:daumen:
 
Immer wieder dieser EINE Hund... Stefan, hast du nicht mal was in Rahmenfarbe?? :) [edit: so viele schöne Räder und immer derselbe Hund dabei, fotomäßig interessant wär doch zu jedem Rad ein farblich passendes Getier]

Ach ja, heißes Eisen! [edit: =das Bike]
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig klasse, Tewje und Stefan!

@tewje: Deine Bilder erkennt man sofort! :)
Ziehst Du die so aus der Kamera oder entsteht die spezielle Stimmung über Nachbearbeitung?
 
ja, aber es sitzt ja auch immer der selbe Fahrer drauf .... ;) und das Getier freut sich jedesmal wie Sau wenns wieder losgeht ;).
 
@Christian; verschieden, mal so, mal so. Aber generell hab ich so meine Vorstellungen wie das aussehen soll. Danke!

Danke auch dir Stefan!
 
hab mir noch so eine ultrakleine Schrottknipse besorgt, die locker in's Trikot passt.

P4060032.jpg


zumindest schauen die Reifen alt aus.




P4060034.jpg
 
Danke Kay für die super Bilder aus Kellergewölbe ;-)
@Stefan: welch geiles Yeti du da jetzt hast - Neidfaktor = 100% ;-)
Mfg
Tom
 
dafür hab ich ein paar andere Bilder :)









sie war natürlich mit dabei ;) ....



eins hab ich noch :p



bis dann ...

Stefan
 
... ich bekam das mal als Antwort ...



werd mich hüten und nochmal mehr als 3 zu fotografieren.

und von so etwas lässt Du Dich beeinflussen? Wer was hat ist mir persönlich egal, aber die Antwort die Du da bekommen hast... Meine Meinung ist: wer arbeitet darf auch mal zeigen was er sich verdient hat. Und damit meine ich nicht das Netto das am Monatsende auf dem Konto steht sondern die Arbeit die Du in Deine Bikes steckst.

Zeig ruhig 3-?? Yeti´s, ist bestimmt ein schöner Anblick und die Neidhammel können zu Hause bleiben!

Gruß, Gerrit

ok ich war zu spät und Stefan lässt sich nicht beeinflussen:daumen:
 
@ Stefan: Sehr geil!!! :daumen:

Und vor allem (wie geil ist das denn???):
Vor 2 Tagen noch Bilder mit Schnee und Bergen und nun schönster Sonnenschein mit grünen Wiesen und Seen :love:

...da würd ich auch gern wohnen!
 
Zurück
Oben Unten